KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" (/showthread.php?tid=82779)


Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" - alexking - 14.09.2014 16:51


Um mit Bloodborne das Erbe von Dark Souls anzutreten, möchte man auch in Sachen Schwierigkeitsgrad nochmal eine Schippe drauf legen. So wird man auf der Tokyo Game Show in der kommenden Woche eine Demo am Start haben, die man so gut wie unmöglich beenden kann. Wer den ultraschweren Endgegner dennoch besiegt, soll von Sony einen noch nicht näher benannten Preis erhalten.

Ob Bloodborne tatsächlich so schwer wird, muss sich noch zeigen, die gamescom Version war jedenfalls schlagbar, auch wenn sie aufgrund der fehlenden Möglichkeit zu blocken, teils für arge Frustmomente gesorgt hat. Bloodborne soll im Frühjahr 2015 exklusiv für die PS4 erscheinen.

X zur Vorbestellung


RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" - Edgeworth - 14.09.2014 18:26

Das nenne ich mal PR: Man macht eine abartig schwere Demo, reizt mit einem Preis damit alle mitmachen - Und ich gebe zu es verlockt mich auch, nur dass ich keine PS4 habe - und schon zocken es alle und lassen sich begeistern.

Klingt aber interessant - Ich werde es mir auf jeden Fall mal im Video ansehen sobald was im Internet ist.


RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" - laughingMan - 14.09.2014 18:38

Wenn man bedenkt dass zu Dark Souls auf YouTube bereits Lvl-1-Runs und No-Healing-Runs am laufen sind glaube ich dass die eingefleischten Dark Souls-Spieler das locker schaffen werden.


RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" - Leberwurst - 14.09.2014 20:48

"Sony verspricht unmöglichen Schwierigkeitsgrad"... bis nach zwei Tagen jemand das Ding durchgezockt hat und die "Lowie Runs" losgehen.

Big Grin


RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad" - Axido - 14.09.2014 21:00

Unmöglich oder einfach nur unfair?
Es gibt einen Unterschied zwischen einem schweren Spiel und einem Arschloch von Spiel. Und schon die Souls-Spiele gingen mehr in letztere Richtung.