KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PES Reihe verliert ihr Gesicht: Jon Murphy hört bei Konami auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PES Reihe verliert ihr Gesicht: Jon Murphy hört bei Konami auf (/showthread.php?tid=82800)


PES Reihe verliert ihr Gesicht: Jon Murphy hört bei Konami auf - alexking - 16.09.2014 16:46


Jon Murphy war 16 Jahre lang für Konami tätig und in den letzten Jahren vor allem als das Gesicht der Pro Evolution Soccer Reihe bekannt geworden. Der Charakterkopf war stets zur Stelle, wenn es um die Präsentation des neuesten Ablegers der Fußball-Simulation ging. Als Team Leader für den europäischen Markt von PES war er vor allen Dingen bei den Fans aufgrund seiner freundlichen und offenen Art sehr beliebt.

Nun verlässt Murphy den Publisher und möchte sich nach eigener Aussage neuen Herausforderungen stellen. Mit PES 2015 ist die Serie auch endlich auf den Next-gen Konsolen angekommen, dies scheint ein guter Zeitpunkt für einen Schlussstrich zu sein. Über Twitter wünschte er sich, dass man der PES Reihe treu bleiben und seinen Nachfolger Adam Bhatti unterstützten solle.