KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Spielbare Demo zu Final Fantasy XV erscheint noch 2015 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Spielbare Demo zu Final Fantasy XV erscheint noch 2015 (/showthread.php?tid=82808)


Spielbare Demo zu Final Fantasy XV erscheint noch 2015 - heubergen - 17.09.2014 10:19


Final Fantasy XV ist das aktuelle Mammut-Projekt von Square Enix dass nicht nur den Eintritt von Final Fantasy in die Current-Gen-Konsolen bedeutet, sondern von dem auch die Zukunft des Engagement von Square Enix im Heimkonsolenmarkt abhängt. Ebenfalls ist es das erste Spiel das mit den neuen Engine Luminous Studio läuft, das eine der realistischsten Grafiken zurzeit auf den Spielkonsolen verspricht. Seit der Ankündigung des Projektes als Final Fantasy Versus XIII im Jahre 2006 hörte man nur wenig vom Spiel. Das soll sich nun mit der Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 HD aber ändern; dem Remake wird laut Informationen von gameinformer eine spielbare Demo von XV beiliegen die auf den Namen Episode Duscae hören wird. Die Demo wird in die Anfänge des Spieles zeigen und angepasste Spiele-Elemente beinhalten um die Erfahrung zu verbessern. Ein freier Download ist wahrscheinlich. Der Titel erscheint für die PS4 und die Xbox One.

X Jetzt vorbestellen


via


RE: Spielbare Demo zu Final Fantasy XV erscheint noch 2015 - S.T.Y.L.E.Z - 17.09.2014 13:03

So viele Jahre für ein (vielleicht-)Meisterwerk...


RE: Spielbare Demo zu Final Fantasy XV erscheint noch 2015 - heubergen - 17.09.2014 13:05

Gut Ding will Weil

Wenn es dafür nachher auch wirklich ein geiles FF wird, warte ich gerne noch ein paar Jahre.