KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sequel zu Monster Monpiece wird ins Englische übersetzt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sequel zu Monster Monpiece wird ins Englische übersetzt (/showthread.php?tid=82813)


Sequel zu Monster Monpiece wird ins Englische übersetzt - heubergen - 17.09.2014 13:38


Während der Sony Pressekonferenz zur TGS hat Sony und Bandai Namco Moero Chronicle für den asiatischen Markt angekündigt. Was dessen Release für Liebhaber von japanischen Spielen auch hier interessant macht: Der Titel erhält eine Englische Übersetzung. Mit Hilfe eines Importes kann das Spiele auch auf heimischen Vitas gespielt werden.

Moero Chronicle ist ein erneutes Meisterwerk von Compile Heart und enthält sowohl eine chinesische als auch englische Übersetzung. Der Titel soll im Februar in Asien erscheinen. Ob Idea Factory International auch dieses mal wieder die Lokalisierung übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Eine entsprechende Anfrage von uns wurde noch nicht beantwortet. Moero Chronicle spielt im Monster Monpiece Universum und ist ein Dungeon Crawler.

Quelle