KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Disgaea 5 erscheint auch in Europa für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Disgaea 5 erscheint auch in Europa für PS Vita (/showthread.php?tid=82863)


Disgaea 5 erscheint auch in Europa für PS Vita - alexking - 21.09.2014 14:46


Ursprünglich wurde das Rollenspiel Disgaea 5 nur für Japan angekündigt, nun bestätigte der Publisher NIS America aber, dass man den Titel auch nach Europa und Nordamerika bringen wird. Einen Releasetermin für den Start im Westen gibt es jedoch noch nicht. In Japan kommt das Spiel im März 2015 auf den Markt. Aufgrund der nötigen Lokalisierung wird man wohl ein halbes bis ganzes Jahr bei uns länger warten müssen. Der Vorgänger Disgaea 4 erschien erst im letzten Monat bei uns und somit sieben Monate nach dem Release in Fernost.

<iframe width="854" height="510" src="//www.youtube.com/embed/MdFjrVFWOsg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Disgaea 5 erscheint auch in Europa für PS Vita - heubergen - 21.09.2014 15:10

Wieso lokalisiert NIS eigentlich nur jene Games die ich nicht spielen möchte? Sad


RE: Disgaea 5 erscheint auch in Europa für PS Vita - Axido - 22.09.2014 16:43

Sind das etwa Etna und Laharl, oder sehen die beiden auf dem Bild denen nur ziemlich ähnlich?

Wäre ja mal erfreulich, wenn die beiden wieder die Protagonisten wären... oder von mir aus auch die Bösewichte.

Nachtrag: Ok, die sind wirklich nur an Laharl und Etna angelehnt.


good - muneeb - 25.09.2014 07:00

Aufgrund der nötigen Lokalisierung wird man wohl ein halbes bis ganzes Jahr bei uns länger warten müssen










__________
Join online pass-4sure.net and wikipedia to pass University of Washington exam in first try. Our best quality APPLE and selftestengine guide you well for real ISM