KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Playstation 4: Gratis Multiplayer-Wochenende für jeden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Playstation 4: Gratis Multiplayer-Wochenende für jeden (/showthread.php?tid=82870)


Playstation 4: Gratis Multiplayer-Wochenende für jeden - gutster - 22.09.2014 14:26


Die Onlinefunktionen der Playstation 4 benötigen in der Regel immer ein Playstation Plus Abo. Deshalb verkündete Sony am kommenden Wochenende ein Gratis Multiplayer-Wochenende zu veranstalten, welches allen PS4 Besitzern den Zugriff auf alle Multiplayer-Features ermöglicht. Das Event startet am 26. September.

Am 26. September, 10:00 Uhr (deutscher Zeit), öffnen sich die Pforten zur Welt des Online-Gamings für genau ein Wochenende. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, eure Freunde sowie Spieler aus aller Welt in epischen Online-Kämpfen herauszufordern.


RE: Playstation 4: Gratis Multiplayer-Wochenende für jeden - greenieZ - 22.09.2014 17:13

Ich wäre ja wieder dafür das man kein Abo braucht um Online spielen zu können


RE: Playstation 4: Gratis Multiplayer-Wochenende für jeden - el3anor - 22.09.2014 17:18

Ich wäre für ein paar vernünftige ps plus Titel für die PS4.
Diese Indiegames gehen mir langsam auf die Nerven.


RE: Playstation 4: Gratis Multiplayer-Wochenende für jeden - Axido - 22.09.2014 19:22

Hey, große Neuigkeit:
Gratis Multiplayer-Wochenende bei Steam. Und sogar die Wochenenden danach. Und die Wochen dazwischen. Big Grin