KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute (/showthread.php?tid=82886)


Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute - alexking - 23.09.2014 13:15

Bungie hat heute einen neuen Patch für Destiny veröffentlicht. Dieser soll vor allen Dingen den Schwierigkeitsgrad einiger Missionen auf dem Mond und Mars herunterschrauben, die von den Spielern teils als unfair empfunden worden sind. Der Patch ist ab sofort verfügbar und muss zwangsweise installiert werden.

Außerdem schaltet man heute ein neues Event frei. Nachdem die Gläserne Kammer bereits ein Erfolg war und von der Community gut angenommen worden ist, gibt es ab heute und noch bis zum 6. Oktober das Event "The Queen's Wrath" (Zorn der Königin). Das Event findet am Reef statt und fordert euch auf den Planeten von allen Gegnern zu säubern. Als Belohnung winken exklusive Outfits.




RE: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute - Chabbanese - 23.09.2014 13:59

Ich bin mittlerweile kurz vor Lichtlevel 27 und habe bis auf die gläserne Kammer alle Schwierigkeiten durch. Meiner Meinung nach jammert man hier zu viel rum. Ein hoher Schwierigkeitsgrad ist nun mal dafür da, dass man sich daran die Zähne ausbeißt. Fair sind die Entwickler ja auch - es gibt bei so gut wie jeden Boss Safe Spots, an denen keiner hinkommt und wo man sich erholen kann.


RE: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute - Hanfos - 23.09.2014 16:55

Bin LvL 27 (fast 28) und immernoch nach min zich Legendären Engramms kein einziges Exotisches Item gefunden Q_Q


RE: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute - Akantor999 - 23.09.2014 18:36

Hanfos :
Bin LvL 27 (fast 28) und immernoch nach min zich Legendären Engramms kein einziges Exotisches Item gefunden Q_Q


So soll es ja auch sein du kannst sowieso nur 1 exotisches Rüstungstück und 1 Waffe an haben. Ich hab mir einfach für Münzen eins bei Xur geholt und nächsten Freitag hol ich mir noch ne Waffe und das wars dann.