KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa (/showthread.php?tid=82891)


Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa - alexking - 23.09.2014 16:51


Toukiden: The Age of Demons gilt als echter Geheimtipp für die nicht gerade mit Blockbustern gesegnete PS Vita. Das Action-Rollenspiel füllt in etwa die Lücke, welche die Monster Hunter Reihe hinterlassen hat. In Japan erschien währenddessen bereits Toukiden Kiwami. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Fassung des Spiels, die mit zusätzlichen Kapiteln, neuen Story-Hintergründen, Waffen, Monstern und Charakteren aufwartet.

Tecmo Koei gab heute nun bekannt, dass der Titel 2015 auch nach Europa kommt und entsprechend lokalisiert wird. Eine genauen Releasetermin gibt es bislang aber noch nicht.

<iframe width="804" height="420" src="//www.youtube.com/embed/j22OPWnormQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa - Rezan - 23.09.2014 17:17

Hab das "normale" Toukiden (leider nur digital)
Würde es mir kaufen wenn es auch mit einer Verpackung bei uns erscheint.


RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa - heubergen - 23.09.2014 17:25

Ich hatte ebenfalls das Vergnüngen mit der ersten Version, würde aber nur erneut zuschlangen wenn deutlich mehr Abwechslung herrscht.


RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa - laughingMan - 23.09.2014 17:47

Als Alternative zu Monster Hunter würde ich es erst sehen wenn das Kampfsystem erweitert wird. Ich war wirklich enttäuscht bei der Demo weil man im Prinzip mit jeder Waffe nichts anderes machen kann als eine Taste zu spammen oder mit einer anderen Taste zwischendurch eine Fähigkeit einzusetzen. Das war's. Da bietet die Morphaxt allein mehr Möglichkeiten.
Abgesehen davon hat mir der Stil sehr gefallen.


RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa - SKATEorDIE____ - 23.09.2014 21:21

laughingMan :
Als Alternative zu Monster Hunter würde ich es erst sehen wenn das Kampfsystem erweitert wird. Ich war wirklich enttäuscht bei der Demo weil man im Prinzip mit jeder Waffe nichts anderes machen kann als eine Taste zu spammen oder mit einer anderen Taste zwischendurch eine Fähigkeit einzusetzen. Das war's. Da bietet die Morphaxt allein mehr Möglichkeiten.
Abgesehen davon hat mir der Stil sehr gefallen.


Ich hatte mir Toukiden doch nicht gekauft, nachdem ich in der Demo alle Waffen durchprobiert hatte.
Irgendetwas hat da einfach gefehlt. (btw die Morph-Axt war eine meiner Lieblingswaffen neben dem Großschwert)

Vielleicht kommt das Spiel ja demnächst mal im PS+ Smile (darauf hoffe ich zumindest)