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These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - Druckversion

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These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - alexking - 23.09.2014 21:06


Vor einigen Tagen kündigten die Macher von Bloodborne vollmundig an, dass niemand ihre Demo auf der Toyko Game Show beenden würde. Wer es doch schafft, sollte ein persönliches Geschenk bekommen. So unschlagbar war die Demo nun aber doch nicht, denn immerhin 40 Leute haben den Endboss Cleric Beast vernichtet. Insgesamt haben sich 1.250 Personen daran versucht, was einer Erfolgsquote von knapp 3% entspricht. From Software darf also zurecht behaupten, dass Bloodborne wohl schwerer als Dark Souls wird, unmöglich wird es jedoch nicht sein. Der Titel erscheint im Frühjahr 2015 exklusiv für die PS4.

Wie steht ihr zum Thema Schwierigkeitsgrad, entspannt ihr lieber beim Spielen oder mögt ihr knüppelharte Herausforderungen ?

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RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - Sigma-Draconis - 23.09.2014 21:19

ihr wollt ein wirklich schweres spiel spielen? dann spiel Super Star Wars: The Empire Strikes Back fürs Snes! Das ist ein schweres spiel. Dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang


RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - Dreiundachzig - 23.09.2014 23:21

Und was haben sie bekommen?


RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - rednex141 - 24.09.2014 14:58

Dreiundachzig :
Und was haben sie bekommen?


will ich auch wissen Big Grin


RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - laughingMan - 24.09.2014 15:10

alexking :
Wie steht ihr zum Thema Schwierigkeitsgrad, entspannt ihr lieber beim Spielen oder mögt ihr knüppelharte Herausforderungen ?


Wie wäre es mit hart, aber fair? Das scheinen die Dark Souls-Entwickler nicht zu kennen. Wenn 3% einen Bosskampf schaffen bezeichnen die das als schwer, ich nenne es frustrierend und erzwungen. Bei Dark Souls kann man sterben weil der Analogstick um einen Millimeter daneben war obwohl sich der Charakter nur in 8 Richtungen drehen/bewegen kann(das ging in Zelda für den Gameboy auch schon) oder weil man eine Ausweichrolle um ein paar Millisekunden zu früh oder zu spät gemacht hat während so manches Kampfgebiet nur 3 Meter breit ist.

Da bleibe ich lieber bei echten Spielen wie Ninja Gaiden, Monster Hunter oder MG Rising, die sind schön knackig schwer und skillbasiert und nicht daran orientiert wie man den Spieler am besten möglichst oft umbringt. Da wird man als Anfänger eben massakriert und wenn man die richtige Vorgehensweise endich gemeistert hat wird man dafür mit vielen Vorteilen und einem Haufen Spaß belohnt.


RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen - alexking - 24.09.2014 15:31

Dreiundachzig :
Und was haben sie bekommen?


Das hat man bisher leider nicht bekannt gegeben. Ich denke aber nicht, dass es was Teures war, wenn es 40 Leute geschafft haben. Vielleicht einen PSN Gutschein, um sich das Spiel bei Release kostenlos laden zu können. Bei internen Tests soll es ja niemand geschafft haben.