KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Speicherkarte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Speicherkarte (/showthread.php?tid=82927)


Speicherkarte - Freezzy - 26.09.2014 13:37

Tach Leute
Ich hab vor kurzem eine PSP bekommen, sie läuft einwandfrei aber ich kann nichts drauf ziehen. Es ist eine Speicherkarte drin die sonst immer in meinem Handy drin war. Muss ich die Karte vielleicht vorher optimieren? Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus!!!!Woohoo


RE: Speicherkarte - laughingMan - 26.09.2014 13:45

Du musst die Speicherkarte natürlich zuerst mit der PSP formatieren. Das geht in den Einstellungen der PSP mit dem Punkt "Speicherkarte formatieren". Danach sollte alles laufen.


RE: Speicherkarte - Freezzy - 26.09.2014 14:01

Herzlichen Dank!


RE: Speicherkarte - beck6 - 29.04.2019 07:23

Oder Sie können eine Speicherkarte mit großer Kapazität kaufen
https://www.allicdata.com/list.html?category_id=1596