KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed (/showthread.php?tid=82944)


Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - alexking - 28.09.2014 15:39

Ein Meuchelmörder muss ein harter Kerl sein? Falsch gedacht, auch süße Kätzchen können den Tod bringen - zumindest in diesem Video, das es zu unserem Fundstück der Woche gebracht hat. Angelehnt an den bevorstehenden Release von Assassin's Creed Unity hat sich ein YouTuber gedacht, dass auch mal jemand anders in die Rolle der Assassinen schlüpfen könnte und dazu ein recht aufwändiges Video produziert, in dem die Assassin's Kittens zeigen, was sie am besten können: Schleichen und Jagen. Aber seht selbst:

<iframe width="800" height="428" src="//www.youtube.com/embed/jnk15Wf6xMU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Unity-PlayStation-4/dp/B00J4LK2PY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411915158&sr=8-1&keywords=assassins+creed+unity&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - Xeomorph - 28.09.2014 16:38

Ich glaub mir ist grad das Herz geschmolzen *.*


RE: Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - BAM (TZX) - 28.09.2014 17:29

jetzt sollte ich mir Gedanken um unsere 2 karter machen O_o


RE: Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - nerbert - 28.09.2014 17:38

bald kommt das Game dazu . extra für kinder und girls ;D


RE: Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - Akantor999 - 28.09.2014 17:57

nerbert :
bald kommt das Game dazu . extra für kinder und girls ;D


Wird gekauft :3


RE: Fundstück der Woche: Süße Kätzchen spielen Assassin's Creed - ZuckerKrank - 28.09.2014 21:48

Das ist mit großem Abstand das knuffigste Video, das ich seit langer Zeit gesehen habe!