KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Söldner-X 2: Final Prototype schiesst sich noch 2014 den Weg frei auf die PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Söldner-X 2: Final Prototype schiesst sich noch 2014 den Weg frei auf die PS Vita (/showthread.php?tid=82991)


Söldner-X 2: Final Prototype schiesst sich noch 2014 den Weg frei auf die PS Vita - heubergen - 03.10.2014 17:19


Die gefeierten SideQuest Studios die uns bereits mit der Rainbow-Serie verzaubert haben, planen ihren beliebten Shoot-'em-up Söldner-X 2: Final Prototype im Winter mobil zu machen. Der Titel erscheint damit auch für die PS Vita.

Das Spiel selbst wurde in einer selbst entwickelten Engine geschrieben die es schafft das Spiel mit 60 Bilder pro Sekunden auf den Handheld zu bringen und Ladezeiten fast ganz zu umgehen. Der Port wurde um eine seperate Bestenliste und einen neuen Trophäensatz erweitert. Dabei sind bis zu 10 Levels mit einem dynamischen ergebnisabhängigen Schwierigkeitsstufensystem, drei verschiedene Spielerraumschiffe mit mehr als 10 Waffen und besonderen Limit-Angriffen, Herausforderungs-Modus, Online-Bestenliste, Wiederholungswiedergabe und vielem mehr. Der Titel wird auch Cross-Buy unterstützen. Unten seht ihr noch den Ankündigungs-Trailer der Vita Version:


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=h8DplQ_zYP4[/youtube]


Übrigends hat der Hersteller unsere exklusive Meldung vom Juni jetzt offiziell bestätigt, ein Grund für die Verschiebung konnte der Entwickler leider keine machen.