KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dying Light - mehr als 50 Stunden Spielzeit & Werde ein Zombie im Spiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dying Light - mehr als 50 Stunden Spielzeit & Werde ein Zombie im Spiel (/showthread.php?tid=83004)


Dying Light - mehr als 50 Stunden Spielzeit & Werde ein Zombie im Spiel - Chabbanese - 04.10.2014 14:44

Techland, das Studio hinter dem 1st Person Survival-Horror namens Dying Light, verspricht in einem Interview rund 50 Stunden Spielzeit für den Titel.

Tymon Smektala :
Das Spiel ist absolut riesig, so wie es ist - um aber die ultimative Zombie-Survival-Erfahrung zu ermöglichen, haben wir durch die nächtliche Tageszeit das zusätzliche Element der Unvorhersehbarkeit hinzugefügt. Online droht den Spielern möglicherweise eine Invasion ihres Spiels durch einen Night Hunter, einer extrem machtvollen und von einem anderen Spieler kontrollierten Zombie-Mutation. Diese Invasionen sind ein fester Bestandteil von Dying Light und auf allen Plattformen ab Release verfügbar.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=raVcgenC9No[/youtube]

Schneller, stärker, tödlicher - nicht lange ist bekannt, dass man als Vorbesteller in Dying Light online ähnlich wie in Watch Dogs in das Spiel eines anderen eindringen kann, sobald bei ihm die Nacht angebrochen ist. Dadurch ist es möglich, die böse Seite zu übernehmen und einen Night Hunter zu spielen, der übernatürlich stark und zäh ist. Das Monster verfügt über einen eigenen Skillbaum und kann klettern, extrem schnell laufen und hoch springen - kein Ort ist dann mehr sicher für die menschlichen Spieler. Passend dazu wurde von Techland ein Video veröffentlicht, welches die Monströsität zeigt.

Dying Light erscheint 2015 für PS3/4, Xbox 360/One und den PC.

X Titel vorbestellen


RE: Dying Light - mehr als 50 Stunden Spielzeit & Werde ein Zombie im Spiel - Nathan Drake - 05.10.2014 19:01

was sind das für zombies die fäden aus ihren händen schießen können -_-
das sind für mich keine zombies mehr


RE: Dying Light - mehr als 50 Stunden Spielzeit & Werde ein Zombie im Spiel - L0MB4X - 06.10.2014 00:58

Nathan Drake :
was sind das für zombies die fäden aus ihren händen schießen können -_-
das sind für mich keine zombies mehr


was sind das bitte für zombies, die überlange zungen haben und in einer rauchschwarde explodieren? oder die überlange strecken in einem sprung zurücklegen können? oder einen übergroßen mutierten arm haben? oder 5 magazine deiner ak fressen, bis sie sterben? oder weinend in der ecke sitzen/ durch die gassen wandern und bloß nicht belästigt werden sollten? Big Grin

ach stimmt! diese "zombies" gehörten zum wahrscheinlich bekanntesten und besten zombie-spiel Tongue


RE: Dying Light - mehr als 50 Stunden Spielzeit & Werde ein Zombie im Spiel - Chabbanese - 06.10.2014 21:35

Ich erinnere an der Stelle an die Zombies aus Resident Evil 1, die erwacht sind, wenn man sie nicht verbrannt hat. Die hatten ähnliche Eigenschaften Smile. Das mit den Fäden kann ich mir nur so erklären, dass eventuell Spiderman zum Zombie geworden ist Tongue