KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an (/showthread.php?tid=83007)


Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an - alexking - 04.10.2014 16:38

Wie Randy Pitchford (Chef von Gearbox Software) berichtet, habe es auf dem Parkplatz vor dem Firmengelände eine Bombendrohung gegeben. Demnach soll Sprengstoff in einem abgestellten Auto vor den Büros deponiert worden sein. Die Polizei rückte mit einem Roboter zur Kampfmittelbeseitigung an und sperrte das Gelände ab. Pitchford durfte den Parkplatz nicht mehr verlassen, da sein eigenes Fahrzeug zu dicht am vermeintlichen Bombenauto stand. Während des Geschehens twitterte er munter über die Ereignisse und postete auch ein Foto (siehe unten).

Eine Bombe wurde letztendlich jedoch nicht gefunden, vermutlich hat sich also nur jemand einen üblen Scherz erlaubt. Gearbox war in letzter Zeit arg in Kritik geraten, vor allem durch das Spiel Aliens: Colonial Marines.


KINGx meint: Die Vorgehensweise gegen unliebsame Videospielfirmen wird immer bedrohlicher. Erst DDoS Attacken, nun schon Bombendrohungen. Vielleicht sollte Gearbox auf dem Gelände lieber Claptrap patrouillieren lassen.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-PlayStation/dp/B00JME8OVM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1412436964&sr=8-2&keywords=borderlands+the+pre-sequel&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an - Axido - 04.10.2014 17:45

Und wieder wird eine ganze News durch den letzten Satz ins Lächerliche gezogen.
Kommt mir so vor, als hätte ich das schon irgendwann mal gesagt, aber manche Leute sind einfach nicht dankbar genug dafür, dass man ihnen nicht mit Sprengstoff droht.


RE: Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an - RedBull301 - 04.10.2014 18:29

Nice, schade das es ein Joke war Sad


RE: Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an - KAYA - 04.10.2014 20:09

Langsam nehmen die Leute Spiele echt zu ernst.


RE: Bombendrohung vor der Gearbox Zentrale: Polizei rückt mit Roboter an - rednex141 - 04.10.2014 22:28

alexking :
KINGx meint: Die Vorgehensweise gegen unliebsame Videospielfirmen wird immer bedrohlicher. Erst DDoS Attacken, nun schon Bombendrohungen. Vielleicht sollte Gearbox auf dem Gelände lieber Claptrap patrouillieren lassen.


._. als wäre der effektiver...