KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store (/showthread.php?tid=83010)


Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - alexking - 05.10.2014 11:45

Mit dem Release der Firmware 3.30 bietet die PS Vita nun auch Unterstützung für Themes. Die ersten beiden hat Sony nun kostenlos im PSN Store veröffentlicht. Dabei handelt es sich zum einen um das Crystal Design und zum anderen um ein Stitching Theme. Weitere Themes (u.a. Uncharted & Tearaway) sollen in den nächsten Wochen folgen, darunter auch kostenpflichtige. Ob es zukünftig auch möglich sein wird seine eigenen Themes zu designen, wie damals auf der PSP, gab man noch nicht bekannt.



X zu den Themes

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - heubergen - 05.10.2014 11:52

3.30? Leider nichts für mich, die Themes hätt ich ja gerne, aber nicht mit dieser FW Smile


RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - Axido - 05.10.2014 11:54

Dass die Themes kostenlos sind, sieht man ihnen aber auch an.


RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - SKATEorDIE____ - 05.10.2014 12:13

Axido :
Dass die Themes kostenlos sind, sieht man ihnen aber auch an.


lol...

is klar, was erwartest du von einem Theme? Die Symbole sind gut erkennbar und der Style ist in sich stimmig.
Das mit den Kristallen gefällt mir recht gut.


RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - laughingMan - 05.10.2014 12:48

Axido :
Dass die Themes kostenlos sind, sieht man ihnen aber auch an.


Ich habe ein Video von einem kostenpflichtigen gesehen und das hatte zwar schöne Hintergrundbilder aber sonst nichts soweit ich gesehen habe. Das gleiche Ergebnis kann man auch mit einer alten Firmware erzielen, die Vita untersützt ja für jede Seite einen eigenen Wallpaper.

Ich hätte mir eben schon Animationen etc. erwartet.


RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - thewolf16 - 05.10.2014 14:20

Das ist es nicht wert auf 3.30 zu updaten.


RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - bustacap - 05.10.2014 17:47

mich stört vor allem der übergang zwischen den einzelnen pages. immer dieses fade to black und dann erscheint erst das nächste hintergrundbild. dann lieber nur eins, dass sich vielleicht auch noch leicht bewegt


RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store - Nathan Drake - 05.10.2014 18:47

das menü von der vita an sich ist immer noch kacke
ich möchte das gute alte XMB zurück