KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Billiges Ebay-Longboard? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Billiges Ebay-Longboard? (/showthread.php?tid=83013)


Billiges Ebay-Longboard? - Monster - 05.10.2014 13:27

Hey,
wollte einfach mal nen anderes Fortbewegungsmittel als mein Fahrrad ausprobieren und hab mein altes Skateboard aus der Garage gezogen..nun will ich aber garkeine tricks oder so machen sondern nur stabil und gemütlich durch den Ort fahren..dachte mir ein Longboard währe das richtige für den Zweck. Also gleich mal auf Ebay umgesehen, und siehe da, es gibt auch decks von 80-100€...in foren liest man halt nur das man 200-300 ausgeben soll, was mir aber zuviel ist...(kommt mir aber so vor als ob das überall bei hobbysportlern so ist, mir wurde auch gesagt ich solle mir ein mtb für 900-1000 euro kaufen und bin mit meinem 599€ Bike aber sehr zufrieden..) Meine Frage: erfüllen diese (http://www.ebay.de/itm/Komplett-Longboard-RAM-OSPREY-My-AREA-Skateboard-Modell-2014-Neu-/181522765134?pt=DE_Skateboarding&var=&hash=item2a4399954e) Longboards ihren Zweck, und wenn nicht, wo muss man Abstriche machen?


RE: Billiges Ebay-Longboard? - Jonny0815 - 05.10.2014 17:28

also am brett kann man eigentlich bei nem longboard nicht all zu viel falsch machen ... beim rest ist es halt das qualität kostet und wenn du scheiß rollen kaufst dann rollen die halt einfach nicht so gut und es ist anstrengender zu fahren ... viel lässt sich warscheinlich rausholen wenn du bei dem billigen ding dann die kugellager gegen gute austauschst

und da dus ja nur ausprobieren möchtest halte ich es für quatsch gleich viel geld auszugeben ... und wenn du wirklich gefallen findest dann kannst du dir ja noch ein gutes für etwas mehr geld kaufen


RE: Billiges Ebay-Longboard? - M6T5 - 05.10.2014 19:12

ich hab mir aus polen eins für 100€ bestellen lassen, die kugellager waren schnell hin, aber für 20-30€ hab ich neue gekauft und fahre seit nem halben jahr mit dem rum. also teuer müssen longboards nicht sein.


RE: Billiges Ebay-Longboard? - SparkMonkay - 05.10.2014 19:54

bei wieviel sind wir bei nem gewöhnmlichem skateboard ?


RE: Billiges Ebay-Longboard? - Monster - 16.10.2014 17:00

Hab jetzt den spartan mad cruiser für 62€ gefunden, der wirs wahrscheinlich werden, bei bedarf tausch ich einfach lager, gummis und rollen für 50€ und hab nen super board Smile