KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Invizimals: Der Widerstand beginnt am 29. Oktober mit der Rebellion - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Invizimals: Der Widerstand beginnt am 29. Oktober mit der Rebellion (/showthread.php?tid=83036)


Invizimals: Der Widerstand beginnt am 29. Oktober mit der Rebellion - heubergen - 06.10.2014 21:14


Sony gibt die Kinder als Zielgruppe für ihre mobilen Handheld noch nicht auf und bringt eines ihrer seltenen eigenen Retail-Games. Invizimals: Der Widerstand wird am 29. Oktober in Europa erscheinen und exklusiv für die PS Vita erhätlich sein. Die grösste Neuheit gegenüber dem Vorgänger dürfte wohl sein, dass die umständlichen AR Play Cards nicht mehr benötigt werden.

Invizimals: Der Widerstand, das größte Invizimals-Spiel aller Zeiten, enthält folgende Features:

  • Sammelt über 150 einzigartige Kreaturen, darunter 24 neue Invizimals und 21 Xtractors.
  • Entdeckt die 20 Fangmechaniken, bei denen ihr euer PS Vita-System auf völlig ungeahnte Art und Weise verwenden werdet.
  • Genießt neue Spielmodi, einschließlich „Überlebenskämpfe”, „Gerangel” und „Erkundung”.
  • Entschlüsselt das Geheimnis des Vorfahren und besiegt die Xtractor-Truppen.

X Jetzt vorbestellen