KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gratis Upgrade von PS3 auf PS4 Version: Call of Duty Advanced Warfare macht es vor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gratis Upgrade von PS3 auf PS4 Version: Call of Duty Advanced Warfare macht es vor (/showthread.php?tid=83058)


Gratis Upgrade von PS3 auf PS4 Version: Call of Duty Advanced Warfare macht es vor - alexking - 08.10.2014 11:30

Heute gab Activision bekannt, dass die Käufer der PS3-Version von Call of Duty: Advanced Warfare ein kostenloses Upgrade auf die PS4 Version durchführen können. Nach dem Upgrade darf die PS3 Version ebenfalls behalten werden. Das Ganze gilt allerdings nur, wenn ihr das Spiel im PSN kauft. Leider wird es dadurch aber nicht möglich sein Geld zu sparen, denn die PSN Version der PS3 Umsetzung ist anders als wie in den Geschäften nicht günstiger als die PS4 Variante. Beide Versionen sollen 69,99 EUR kosten, der Release findet am 4. November statt.

Wir raten euch daher von einem Kauf im PSN ab, da der Retail-Preis für gewöhnlich schnell auf 60 EUR fallen wird. Trotzdem beschreitet Activision damit einen Weg, den man von dem als raffgierig geltenden Unternehmen nicht erwartet hätte. Bleibt zu hoffen, dass sich andere Publisher an dieser Praxis ein Beispiel nehmen.




RE: Gratis Upgrade von PS3 auf PS4 Version: Call of Duty Advanced Warfare macht es vor - Axido - 08.10.2014 16:14

Und bei Gamestop wird sich dann die PS3-Version in den Gebrauchtregalen nur so häufen, während die PS4-Version selbst neu liegen bleibt. Woran das dann nur liegen mag???

Halt, dafür müsste man ja davon ausgehen, dass die Community dieses Spiels Grips hätte.


RE: Gratis Upgrade von PS3 auf PS4 Version: Call of Duty Advanced Warfare macht es vor - mcoreone - 08.10.2014 16:52

Axido :
Und bei Gamestop wird sich dann die PS3-Version in den Gebrauchtregalen nur so häufen, während die PS4-Version selbst neu liegen bleibt. Woran das dann nur liegen mag???

Halt, dafür müsste man ja davon ausgehen, dass die Community dieses Spiels Grips hätte.


stimmt die drucken ihre angekauften download titel ja immer aus und stellen sie ins regal Big Grin


RE: Gratis Upgrade von PS3 auf PS4 Version: Call of Duty Advanced Warfare macht es vor - Axido - 08.10.2014 17:05

mcoreone :

Axido :
Und bei Gamestop wird sich dann die PS3-Version in den Gebrauchtregalen nur so häufen, während die PS4-Version selbst neu liegen bleibt. Woran das dann nur liegen mag???

Halt, dafür müsste man ja davon ausgehen, dass die Community dieses Spiels Grips hätte.


stimmt die drucken ihre angekauften download titel ja immer aus und stellen sie ins regal Big Grin


Ach verdammt... PSN-only. Ich wusste, da musste ein Haken sein, den ich gesehen hätte, wenn ich mich tatsächlich mit dem Durchlesen des Artikels gefoltert hätte. Big Grin