KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht (/showthread.php?tid=83069)


Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht - MoveJockey - 09.10.2014 09:55


Während Japan das Spiel "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" seit einer Woche auf japanisch genießt, sind einige Leute (so auch meine Wenigkeit) bereits tätig gewesen, dem Spiel die englische Sprachausgabe/Bildschirmtexte beizubringen. Nichts desto trotz veröffentlichte Square Enix heute einen neuen finalen Trailer, der auch noch einmal Rückblicke auf Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX gibt.

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix erscheint offiziell am 02.12.2014 in Amerika, letztlich am 05.12.2014 in Europa für die PlayStation 3.


RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht - Nemthros - 09.10.2014 16:15

2 verdammte Monate noch : (((((((((


RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht - Nightroad113 - 10.10.2014 21:22

Ich freu mich schon XD hab es mir im Mai schon vorbestellt. Und hoffe die lassen sich jetzt auch nicht noch solange Zeit mit Teil 3 ^^


RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht - Cedric-94 - 11.10.2014 01:20

Und ich warte seit Ewigkeiten darauf, das Amazon mir meine Kingdom Hearts 1,5 HD Collection schickt...kenne zwar beide Originalspiele nur habe ich den ersten Teil irgendwie nie beenden können...Ó.o Wollte ich bei der Gelegenheit mal nachholen. Und die zweite Collection würde ich mir so oder so zulegen.Smile