KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) (/showthread.php?tid=83166)


[SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - M6T5 - 17.10.2014 20:54

Hallo, ich suche einen PSP Dev der mir eine App coden könnte, ich würde auch bereit sein dafür etwas zu zahlen. Die app muss nicht privat für mich sein und kann auf jeden fall veröffentlicht werden, nur gibt es wahrscheinlich wenige PSP user mehr.

Wer interesse hat, bitte PM!


RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - SchokoMilch - 17.10.2014 21:23

Was soll den die APP Bezwecken?

LG


RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - dx3m - 17.10.2014 21:23

Warum postest du nicht was du dir vorstellt unter dem was du haben willst bevor du über die Bezahlung redest.
Es gibt hier nur noch wenige Devs bis garkeine mehr.


RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - voddy - 17.10.2014 22:11

wäre schon interessanter zu wissen was du dir vorstellst bevor du mit Geld ankommst Tongue das Vorhaben sollte schließlich auch realistisch sein.


RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - M6T5 - 18.10.2014 00:10

Ok, dann schreib ich es einfach hier rein:
Ich hätte gerne eine PDA-Ähnliche App, mit paar funktionen wie Musikplayer, Texteditor, Bildviewer
Ich hab die app PSPDA genutzt, aber leider ist die ziemlich veraltet und verbuggt weshalb es auf meiner Go öfter zu abstürtzen kommt.
Wichtig wäre dass die Texteingabe über die "normale" Eingabe funktioniert (die Texteingabe vom XMB, ich komm damit sehr gut zurecht) sofern dies möglich ist.
Ich würde mir auch wünschen dass man das programm zum teil bedienen kann wenn die PSP Go im zugeklappten zustand ist.

ich hab so in etwa bissl schon was im kopf:
Spoiler: (anzeigen)



RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - laughingMan - 18.10.2014 08:00

M6T5 :
Ich hätte gerne eine PDA-Ähnliche App, mit paar funktionen wie Musikplayer, Texteditor, Bildviewer


Ist zwar nicht PDA-ähnlich, aber Filer 6.6 kann Musik abspielen, Bilder anzeigen und Textdateien editieren und viele andere Dinge die mit Dateien zu tun haben. Ist bei mir noch nie abgestürzt. Das Design ist aber nicht wirklich ansprechend, wenn man drauf Wert legt.


RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!) - M6T5 - 18.10.2014 08:59

Das design wäre schon eher wichtig für mich, aber ich schaue mir Filer trotzdem einmal an