KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Its time. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Its time. (/showthread.php?tid=83167)


Its time. - taipangr - 18.10.2014 00:04

Nach einem Jahr "Android Pause" will ich mir zu Weinachten ein neues Handy hollen. Es soll nicht so riesig wie das Note 3 sein . Aber so groß wie das s5 wäre schon gut.

Könntet ihr mir eins empfehlen? Ist das s5 gut?


RE: Its time. - TheSnak3 - 18.10.2014 10:15

S5 ist vom Display her sowie Akku und Ausstattung echt Nice aber ich finde Touchwiz soooo kacke und es macht alles kaputt, wenn du ein anderes Rom draufpackst ist es bestimmt echt gut ansonsten kann ich im Moment nix anderes empfehlen Smile


RE: Its time. - heubergen - 18.10.2014 11:29

Wie wäre es mit dem HTC One M8? Ich hab das M7 und bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät.


RE: Its time. - Jonny0815 - 18.10.2014 11:44

Hallo ? OnePlusOne ? ... -> http://oneplus.net/de ... alle anderen vorschläge sind quatsch ^_^


RE: Its time. - taipangr - 18.10.2014 12:34

Das Handy hat mich richtig angetan :O Wann erscheint es denn Offiziel


RE: Its time. - fkrone - 18.10.2014 12:39

taipangr :
Das Handy hat mich richtig angetan :O Wann erscheint es denn Offiziel


Das OnePlus One? Es ist bereits offiziell draußen Wink
Man findet es aber nicht im Laden, offiziell kann man es nur über die Seite von OnePlus kaufen (und momentan nur mit Invite). Aber sie wollten diesen Monat noch ein Pre-Order-System einführen (darauf würde ich mich aber nicht verlassen). Wobei mit einem Zeitaufwand von max. 2 Stunden sollte man momentan an einen Invite kommen. Man muss nur manchmal schnell sein Wink


RE: Its time. - taipangr - 18.10.2014 12:54

das heisst bis weinachten wird es nicht in ofiziellen läden zum verkauf stehen? na dann..


RE: Its time. - SparkMonkay - 18.10.2014 13:21

meine güte, sieh zu einfach einen invite zu bekommen und du hast eins der besten smartphones die du für den preis bekommen kannst. Ansonsten würde ich das Nexus 5 nehmen oder ascendend P6/7


RE: Its time. - taipangr - 18.10.2014 13:30

Meine güte. Ich habe leider keine Zeit jede sekunde ins Forum zu gucken


RE: Its time. - Alecander - 18.10.2014 13:36

Aufjedenfall kannst du dir auch das Z2/ Z3 oder Z2/Z3 Compact von Sony hollen. Ist etwas teuer, aber sieht wirklich schick aus und die Hardware ist momentan eines der Besten. Falls du etwas Zeit hast, kannst du auf das Nexus 6 warten, was im spät Herbst/Weihnachten rauskommen soll. Hat 6 Zoll und das neue Adroid 5.0 "Lollipop"


RE: Its time. - taipangr - 18.10.2014 13:51

Dann warte ich auf das Nexus 6 Tongue


RE: Its time. - Perox - 18.10.2014 14:57

Kann mir jemand sagen, was am OnePlus so besonders ist und wieso es so begehrt wird obwohl man es hauptsächlich durch Invites bekommt?


RE: Its time. - heubergen - 18.10.2014 15:28

1) Wegen den Invites
2) Weil es billig ist aber gute HW hat
3) Weil Vanilla Android drauf läuft

Und du wirst das OnePlus One NIE in einem Laden finden, das ist einfach nicht möglich. Schon vom Preis her nicht. Kauf es online oder gar nicht.


RE: Its time. - Kiba113 - 18.10.2014 20:49

ich seh schon schon die hipster


RE: Its time. - laughingMan - 18.10.2014 21:20

heubergen :
3) Weil Vanilla Android drauf läuft


*CyanogenMod. Also noch besser.


RE: Its time. - heubergen - 18.10.2014 21:53

War mir nicht mehr ganz sicher Smile


RE: Its time. - psp_neuling_90 - 18.10.2014 23:15

Das One Plus One gibt es auch hier:
http://www.androidfiguren.de/epages/62924100.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62924100/Products/Smart_OnePlus-One/SubProducts/Smart_OnePlus-One-16GB

Dies ist aber nur die China Version.


RE: Its time. - taipangr - 19.10.2014 15:54

Hab einen bekommen closed.