KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA 5: 30 Minuten neues Material für den Radiosender FlyLo auf der PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA 5: 30 Minuten neues Material für den Radiosender FlyLo auf der PS4 (/showthread.php?tid=83183)


GTA 5: 30 Minuten neues Material für den Radiosender FlyLo auf der PS4 - Teddy - 20.10.2014 19:34


Im November erscheint der Open-World-Titel GTA 5, nachdem er vor über einem Jahr für PS3 und Xbox 360 erschienen ist, auch für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. Neben grafischen Verbesserungen wird die neue Version außerdem mit einem größeren Soundtrack aufwarten.

Der US-amerikanische DJ und Produzent Flying Lotus, der im Spiel den fiktiven Radiosender FlyLo moderiert, bestätigte vor kurzem in einem Livestream, dass sein Radiosender insgesamt mit knapp 30 Minuten zusätzlichem Material aktualisiert werde. Darunter befindet sich unter anderem ein Lied, das in Zusammenarbeit mit dem Rapper Krayzie Bone entstand. Bereits im August bestätigte Cara Delivingne, dass ihr Radiosender Non Stop Pop FM mit neuem Material versorgt werde. Insgesamt wird der Soundtrack von GTA 5 in den neuen Versionen wohl um knapp 100 neue Lieder erweitert.


RE: GTA 5: 30 Minuten neues Material für den Radiosender FlyLo auf der PS4 - Axido - 20.10.2014 19:48

Also noch mehr Musik, die keiner hören will?
Und dann auch noch kein Wort zu einem Radiosender für die eigene Musikbibliothek.