KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
A Serbian Film - Eindrücke? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: A Serbian Film - Eindrücke? (/showthread.php?tid=83190)


A Serbian Film - Eindrücke? - ToXXiN - 22.10.2014 09:43



Hey,

hat einer von euch schon A Serbian Film gesehen?
Man hat ja einiges gehört - extrem brutal, unanschaubar, gesellschaftskritisch, ...
Ich und ein Kumpel haben uns gestern die ungeschnittene Version auf Serbisch mit Englischem Untertitel gegeben und waren... enttäuscht.
Unserer Meinung nach war der weder extrem widerlich noch zu brutal noch extrem Gesellschaftskritisch.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen wer von euch auch schon das Vergnügen hatte, den Film zu gucken.

-MfG ToXXiN


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Kitzur - 22.10.2014 10:14

Fand´s relativ langweilig - paar eklige Szenen, aber das war´s....


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Sigma-Draconis - 22.10.2014 11:48

Sieh dir mal lieber "Die 120 Tage von Sodom" an. Der war so kontrovers, das der Regisseur deswegen ermordet wurde


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - TheSnak3 - 22.10.2014 20:04

Sigma-Draconis :
Sieh dir mal lieber "Die 120 Tage von Sodom" an. Der war so kontrovers, das der Regisseur deswegen ermordet wurde


whaaaaaat?! holy shit alter :o


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Kiba113 - 22.10.2014 22:00

warum habe ich noch nie was von diesem film gehört?


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Leberwurst - 24.10.2014 06:09

Guckt euch "The Human Centipede" an, wenn ihr auf sowas steht...xD

... zum Film oben: Langweilig Big Grin Ist einfach nichts "neues" mehr.

Hier noch ein Zitat von Movieplot zum Film 120 Tage von Sodom.

Movieplot :
Salò oder Die 120 Tage von Sodom ist zugleich Pier Paolo Pasolinis Vermächtnis: Im November 1975, dem Erscheinungsjahr des Films, wurde Pasolinis Leiche am Strand von Ostia gefunden. Er wurde von einem Stricher erschlagen und anschließend mehrfach mit Pasolinis Alfa Romeo überfahren. Die Bilder des toten Regisseurs, die durch die Zeitungen gingen, ähnelten auf erschreckende Weise der letzten Einstellung seines Films Accattone – Wer nie sein Brot mit Tränen aß von 1961.™




RE: A Serbian Film - Eindrücke? - P.Coolman - 24.10.2014 09:35

Ich hab Ferien, ich glaub ich weiß was ich mache Big Grin


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - biber - 28.10.2014 20:50

Den Film habe ich nicht angesehen, hole es bald nach.


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - L0MB4X - 19.11.2014 16:01

Wenn ihr was wirklich verstörendes sehen wollt, gebt euch boku no pico Big Grin


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Sigma-Draconis - 19.11.2014 17:33

L0MB4X :
Wenn ihr was wirklich verstörendes sehen wollt, gebt euch boku no pico Big Grin


das ist nicht verstörend, das ist niedlich siesta


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Nemthros - 19.11.2014 19:10

Also ich könnte jetzt sowas sagen wie "Der einzige Eindruck war das Auge des Typens welches im weiteren verlauf gebangt wurde" Tongue


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - babel - 24.02.2015 15:01

Eekelhaft


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Savasa - 27.08.2015 03:27

relativ langweilig


RE: A Serbian Film - Eindrücke? - Sigma-Draconis - 27.08.2015 14:07

alleine von der Baby Szene kriegt man schon alpträume