KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... (/showthread.php?tid=83194)


COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - Chabbanese - 22.10.2014 13:39

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=v47v8SCZ_xg[/youtube]

...für den Multiplayer, so die Beschreibung aus dem erst kürzlich veröffentlichten Video. Hierin geht es ausschließlich um die neuen Features im Multiplayer, der laut Sledgehammer eine "neue Ära" einleiten soll. Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für die Playstation 4, Playstation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.




RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - M1600wner - 22.10.2014 15:40

Eine ära de im nächsten Call of Duty wieder verworfen wird, weil es sicherlich nicht mit einem Nano Suit aufwarten wird.


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - laughingMan - 22.10.2014 15:43

M1600wner :
Eine ära de im nächsten Call of Duty wieder verworfen wird, weil es sicherlich nicht mit einem Nano Suit aufwarten wird.


Woher willst du das wissen? Die Zukunft ist das einzige was bei CoD noch nicht komplett ausgelutscht ist und solche Exoskelette das einzige was in Sachen Gameplay noch Abwechslung bringen kann.


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - Axido - 22.10.2014 16:13

Wann wird denn endlich die Ära eingeleutet, in der CoD endlich in der Versenkung verschwindet? Bei Tony Hawk ist das doch auch irgendwann passiert und bei Guitar Hero schon vergleichsweise früh.


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - Kiba113 - 22.10.2014 17:03

die copy paste ära? die keine innovations ära?


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - fkrone - 22.10.2014 17:40

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ffGTrb2c5Yo[/youtube]


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - Sucht - 22.10.2014 19:43

als ob irgendjemanden die meinung dieser gekauften wannabes interessiert.
ein paar kleinigkeiten von crysis kopiert und plötzlich ist es das revolutionärste call of duty. lächerlich.


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - Xeomorph - 22.10.2014 19:55

Jetzt wird noch geflamed... dann wirds gekauft ... hab eiuch durchschaut Big Grin

BTT: Obs ne neue Ära wird.... bleibt abzuwarten. Ich werde es mir so oder so holen... einfach nur um wieder ragekiddies mit pumpguns zu jagen und zu nerven.


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - reggie gakil - 22.10.2014 20:09

ich hab sfür den pc gekauft wegen KEVIN FUCKING SPACEY Big GrinDDD


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - xXPizzaNinjaXx - 23.10.2014 14:45

gabs nicht erst letztes Jahr die Ära der Dynamischen maps und des Hundes? Hoffentlich übersteh ich die Wartezeit vor lauter Spannung.


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - laughingMan - 23.10.2014 15:20

xXPizzaNinjaXx :
gabs nicht erst letztes Jahr die Ära der Dynamischen maps und des Hundes? Hoffentlich übersteh ich die Wartezeit vor lauter Spannung.


Ja, die dynamischen Maps...dieser umfallende Baumstamm hat es dem Wolkenkratzer in Shanghai echt gegeben. Und vergiss nicht die Fische! Dieser Plot Twist hat die ganze Kampagne aufgewertet...


RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära... - L0MB4X - 23.10.2014 21:57

"Call of Halo: Advanced Crysisfare"