KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay (/showthread.php?tid=83199)


Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay - Teddy - 22.10.2014 20:25


RPG-Spielern wird der Titel Rainbow Moon sicherlich ein Begriff sein. 2012 debütierte das Old-School-Rollenspiel vom Entwickler eastasiasoft auf der PS3 und erschien im Jahr darauf auch für die PS Vita. Mit Rainbow Skies kündigte man nun einen "indirekten Nachfolger" des Titels an und gab erste Details zum Gameplay bekannt. Anbei wurde außerdem ein erster Trailer veröffentlicht, der Einblicke in die Spielmechaniken des Titels gibt.

In Rainbow Skies möchte man die starken Gameplay-Elemente aus Rainbow Moon übernehmen, aber trotzdem neue Ideen einbringen. Das Spiel soll also nicht ein einfacher Klon seines Vorgängers sein. Neuerungen sind beispielsweise kombinierte Fähigkeitenangriffe oder die Zähmung von Monstern, von denen es in Rainbow Skies übrigens über 100 gibt. Zudem verspricht man, in Rainbow Skies mehr als die zehnfache Menge an Welt- und Dungeon-Inhalten zu bieten.

Rainbow Skies erscheint im nächsten Jahr wie gewohnt exklusiv für die PlayStation-Plattformen. Weitere Infos zu Rainbow Skies findet ihr hier oder auf der offiziellen Website des Spiels.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/xsKz830k0vI?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay - heubergen - 22.10.2014 20:50

Wird ein Pflichtkauf, wenn die Trailer-Grafik auch so auf die Vita kommt wäre das sogar noch geiler!