KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Jailbreak - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PS3 Jailbreak (/showthread.php?tid=83216)


PS3 Jailbreak - SchokoMilch - 25.10.2014 13:22

Hey, Hey

Habe seit ein paar Tagen eine PS3 320GB mit der FW 4.60 mit Chech 3004B
Jetzt ist meine Frage, kann ich auf die eine CFW drauf Spielen und kann man mit dieser dann Online Spielen ohne das man Gebannt wird??

LG


RE: PS3 Jailbreak - Shana-chan - 25.10.2014 15:07

SchokoMilch :
Hey, Hey

Habe seit ein paar Tagen eine PS3 320GB mit der FW 4.60 mit Chech 3004B
Jetzt ist meine Frage, kann ich auf die eine CFW drauf Spielen und kann man mit dieser dann Online Spielen ohne das man Gebannt wird??

LG


Das mit der CFW kannste vergessen ist ein 3k Modell, einzigste was möglich wäre ist ein ODDE welcher aber immer seitens Sony gepatched wird.


RE: PS3 Jailbreak - SchokoMilch - 25.10.2014 15:12

Hm, Schade =\

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit ausßer das ODDE?

LG


RE: PS3 Jailbreak - Shana-chan - 25.10.2014 15:20

SchokoMilch :
Hm, Schade =\

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit ausßer das ODDE?

LG


Nein, mit dieser PS3 geht nix anderes (im moment) es war ja auch nur durch Sony möglich eine CFW aufspielen zu können, da diese ein Epic fail in der ecdsa signatur hatten



Code:
int getRandomNumber()
{
return4;
}




RE: PS3 Jailbreak - SchokoMilch - 25.10.2014 15:51

Okey Danke Smile

LG