KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware (/showthread.php?tid=83241)


VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - poedel - 28.10.2014 13:28

Schaltet Ihr die Konsole in stand-by, wacht sie nicht wieder auf. PowerKnopf inaktiv, Controller reagiert nicht. Auswurftaste piept, macht aber sonst nichts. Hilft nur Stecker ziehen.. mögliche Schäden kennt Ihr Wink


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - Xeomorph - 28.10.2014 15:16

Kann ich leider nicht bestätigen. Auch mein Kumpel hat diesen Fehler nicht !!!!!
Alles im grünrn Bereich bei mir Big Grin


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - poedel - 28.10.2014 15:36

Das ist schön und gut für euch. Aber ich war gerade Grillzone zocken und 3 von 5 in meiner Party konnten den Bug bestätigen. Es ist also kein Nutzerfehler von mir. Scheint sporadisch aufzutreten. Also wohl nicht jede Konsole von befallen. Aber das kennen wir ja schon aus PS3 Zeiten.. 2.01 wird bestimmt zeitnah einen Patch liefern Smile


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - Ronnya - 28.10.2014 19:13

Also, bei mir ging die PS4 auch vom Ruhemodus in den Aus-Modus. In den Energieoptionen kann man jetzt einstellen, das USB Versorgung nach 3h sich deaktiviert. Habe es dann eingestellt so wie vorher und seitdem ging Sie nicht mehr aus. Ich beobachte das Phänomen mal weiter und berichte dann nochmal ob Sie bis 23 Uhr an geblieben ist (Ruhemodus)


Nachtrag: Die PS4 ist die ganze Nacht im Ruhemodus geblieben.


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - GaMers4D - 28.10.2014 20:14

Habt ihr auch das Problem, dass ihr euch im PSN anmelden könnt mit der PS4?


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - poedel - 28.10.2014 20:25

Scheint momentan Problem zu geben...komme auch nicht rein..


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - IDEFIX - 29.10.2014 13:03

Sony hat Probleme bestätigt und arbeitet daran diese zu beheben.
link


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - mylo_raZoR - 29.10.2014 16:01

Also ich kann vom gleichen Problem sprechen. Hatte es gleich nach update auch. Die PS4 ging in den Ruhemodus und blinkte orange. Helfen konnte nur der Netzstecker. Normal herunterfahren geht.

Ein weiteres Problem meinerseits ist, dass ich wenn ich einen USB-Stick mit Musik anschließen will mir angezeigt wird, dass zu viele USB GEräte angeschlossen sind. Ich habe aber sonst keine dran. Noch nicht einmal einen hub. Die Controller lade ich extern auf.

Themes und Designs wurden mir gestern auch noch nicht angezeigt. Mal sehen. Hatte mich schon sehr darauf gefreut.


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - Ronnya - 05.11.2014 20:41

Seit heute ist Update 2.01 draußen. Hoffe das sich der Fehler jetzt bei Euch behoben hat.


RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware - poedel - 05.11.2014 20:55

Hat er, danke!