KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Horror Spiel mit Pokemon Grafik (/showthread.php?tid=83257)


Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Solid-snake61 - 29.10.2014 19:34

hay,
ich suche seit langem ein spiel was ich früher mal auf dem PC gespielt hab, mit früher mein ich da war ich erst 5 oder 6 Big Grin Aufjedenfall war es schwarz weiß und man konnte Räume betreten. Es war wie ein Pokemon Spiel nur das es ein Horror Spiel war. Ich glaube man musste ein Messer finden sowas in der Art war es. Hoffe einer weiß was ich meine^^

Edit: Und man wurde von einem verfolgt

mfg


RE: Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Junkstarr - 29.10.2014 20:32

vllt wirst du ja hier fündig Smile


RE: Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Solid-snake61 - 29.10.2014 21:20

Eins sah sehr ähnlich aus aber leider ist es nicht dabei. Das Spiel war bestimmt aus dem Jahr 1999/2000/2001 vllt. älter


RE: Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Sigma-Draconis - 29.10.2014 22:29

klingt nauch einen RPG maker titel

Dreamland 1 bis 3,
Dessert nightmare,
Unterwegs in Düsterburg


RE: Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Solid-snake61 - 30.10.2014 15:50

Leider kein von denen. Das Spiel war Schwarz/Weiß wie ich mich erinnern kann. Vllt. war es in einer der Screenfun oder Computer Bild und Spiele weil wir damals alle gesammelt hatten also meine Brüder


RE: Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Sigma-Draconis - 30.10.2014 16:00

Solid-snake61 :
Leider kein von denen. Das Spiel war Schwarz/Weiß wie ich mich erinnern kann. Vllt. war es in einer der Screenfun oder Computer Bild und Spiele weil wir damals alle gesammelt hatten also meine Brüder


könnte dann ein anderes RPG Maker spiel sein. Bei der screen Fun gab es sehr oft RPG maker spiele


RE: Horror Spiel mit Pokemon Grafik - Solid-snake61 - 30.10.2014 20:30

Dann wird es wohl sehr schwer es zu finden..