KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub (/showthread.php?tid=83261)


PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - alexking - 29.10.2014 23:03


Heute die PlayStation Plus Inhalte für den kommenden Monat geleakt - eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Wer sich auf DriveClub gefreut hat,welches eigentlich schon letzten Monat dabei sein sollte, wird erneut enttäuscht. Aufgrund der immer noch anhaltenden Server-Problemen, hält man die PS+ Edition weiterhin zurück. Dafür gibt es einige eher mittelmäßige Indie Spiele. Auch für die PS3 ist dieses Mal leider kein Blockbuster dabei. Die Inhalte gelten für den US Store, werden in Europa aber wohl identisch sein.

  • The Binding of Isaac Rebirth (PS4, PS Vita)
  • Steam World Dig (PS4)
  • Frozen Synapse Prime (PS3)
  • Luftrausers (PS3)
  • The Hungry Horde (PS Vita)
  • Escape Plan (PS Vita)

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - cortez442 - 30.10.2014 15:32

Wegen dieser Einstellung ladies and gents können wir keine guten spiele mehr bekommen. Rebirth eher mittelmäßig? Das Spiel hängt Ca. 99% der aktuellen AAA Spiele ab


RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - speedfreak - 30.10.2014 15:57

cortez442 :
Wegen dieser Einstellung ladies and gents können wir keine guten spiele mehr bekommen. Rebirth eher mittelmäßig? Das Spiel hängt Ca. 99% der aktuellen AAA Spiele ab


Isaac beste *-* wollte es eh kaufen hehe


RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - Grove4L - 30.10.2014 16:19

Wow pünktlich zum ersten Geburtstag der PS4 hat Sony PS+ endgültig zur Indieplattform degradiert.
Bisher hat es sich wenigstens noch für die PS3 gelohnt aber das wurde jetzt anscheinend auch auf Indie only umgestellt.

Schon traurig wenn man sieht was daraus geworden ist. Früher waren die Spiele immer so 2-3 Monate in der IGC verfügbar so das Neuabonnenten so immer 9-10 Spiele sofort zur Auswahl hatten, jetzt sind sie schon nach 1 Monat wieder weg. Die Jahresspiele wurden ersatzlos gestrichen und von Driveclub ist auch weit und breit nix zu sehen.

Die Spieleauswahl war auch schon mal besser. WTF ist eigentlich Luftrausers? Selbst zu NES Zeiten wäre dieses Spiel eher Mittelmaß gewesen.

Wenn man so sieht was MS dagegen bei XBL in letzter Zeit raushaut (Dishonored, Dark Souls, Halo: Reach, Darksiders 2) kann man schon echt neidisch werden und billiger ist das ganze auch noch.


RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - Pandabärchen - 30.10.2014 18:11

Ich habe grad bei http://www.psncode.de einen PS + Code gekauft. Ich besitze eine PS3. Aber nachdem was Grove da schreibt möchte ich ihn direkt wieder zurück geben :-(

Ob die den Code zurück nehmen wenn ich ihn noch nicht eingegeben habe?


RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - Xeroxys - 02.11.2014 17:32

Fehlt nur noch Limbo im Plus Angebot. Freue mich schon auf isaac. Am Pc habe ich nicht so lust drauf aber auf nem Handheld macht das ganze mehr Spaß.


RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - Axido - 08.11.2014 18:15

Xeroxys :
Fehlt nur noch Limbo im Plus Angebot. Freue mich schon auf isaac. Am Pc habe ich nicht so lust drauf aber auf nem Handheld macht das ganze mehr Spaß.


Limbo gab es schon mal (war das noch dieses oder schon letztes Jahr?)... bist also etwas spät dran. Big Grin

Bei der Handheld-Diskrepanz kann ich dir mit einer selbstgebastelten Spielerei aushelfen:
Dafür braucht man nur:
-1 Windoof 8.1 Tablet mit 7 Zoll Bildschirm (oder wahlweise weniger, falls sich sowas finden ließe)
-1 PS3-Controller
-die Software "MotionInJoy" für Windows
-einen Smartphonehalter mit Clip für den PS3-Controller
-etwas verstärkendes Material, damit der Smartphonehalter das Gewicht des Tablets aushält (wahlweise eine zerschnittene Holzlatte oder Plastikplatte)
-etwas Sekundenkleber
-isolierten Draht

Aus diesen Utensilien hab ich mir eine Tablethalterung mit Controller gebaut und kann das Windows-Tablet als Handheld nutzen und damit auch Limbo und Isaac unterwegs einwandfrei spielen. Big Grin
Und natürlich kann ich das Tablet jederzeit daraus lösen und normal verwenden.^^


RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub - Xeroxys - 08.11.2014 20:04

Limbo gab es noch nicht zu 100% (PS+) reduziert. Kleinere Preissenkungen hingegen öfters, sowohl durch PS+ als auch für andere.