KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse (/showthread.php?tid=83264)


Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 30.10.2014 03:06

Servus,

ich bin dualer Student und habe während des Studiums ein Mädel kennengelernt, für das ich mehr und mehr Gefühle entwickelt habe. Da wir uns von Anfang an gut verstanden haben würde ich die Situation mal als Friendzone beschreiben. Anfangs wollte ich nur ihr bester Freund sein, aber mittlerweile ist bei mir mehr entstanden.

Da sie heute Geburtstag hatte und sie und ich betrunken von der Party im Studentenwohnheim heimkamen habe ich sie einfach mal (da wir zu der Zeit beide Hunger hatten) auf ein Abendessen beim Italiener oder eben dort zum Essen eingeladen, worauf sie Lust hat, eingeladen. Sie nahm das Angebot auch direkt an. Allerdings weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Ich gkaube ich bin halt nur ein sehr guter Kumpel und nicht mehr für sie. Ich will auch das Verhältnis zu ihr nicht zerstören, aber eigentlich will ich mittlerweile mehr als nur Freundschaft.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? :/

MfG
bvb1999


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - IDEFIX - 30.10.2014 08:29

Na wenn sie deine Einladung direkt und spontan angenommen hat mag sie dich auf jeden Fall.
„Frau” möchte umworben werden, also bleib am Ball, ABER nicht aufdringlich. Ich bin weiblich, ich weiß wovon ich spreche Wink
Kennst du ihre Hobbys ? oder sag ihr, das Essen hat dir gefallen, ob sie nicht mal was anderes mit dir unternehmen möchte, z.B. am Wochenende.
Sei mutig, mehr als ein nein kannst du nicht ernten. Wenn sie immer irgendwelche ausreden hat, hälst du dich was zurück.
Wird schon klappen, viel Glück...
lg


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - TheSnak3 - 30.10.2014 10:10

Bullshit dass die mit dir essen will heißt noch nix, wenn du für sie bezahlst kennst du den Grund warum die mitkommen.
Die Frage ist auch mit was du mit ihr redest ob dass nur Standart Kram ist wie jeder andere in deinem Studium wie Zb "ist der Lehrer streng" usw so unnötige Sachen die jeder junge labbert, wenn du mehr von der willst musst du über Sachen reden die keiner Anspricht bzw keine sich über sowas unterhält, außerdem musst du gucken ob die wirklich Hot ist und von vielen Jungs angelabbert wird und oder eher nicht weil wenn die von vielen angelabbert wird und du ihr Komplimente machst wird sie nur genervt sein heißt du musst einen bestimmten Draht zu ihr finden heißt iwas über was du mit der reden kannst und gib ihr bloß nicht das gefuhl sie ist was besonderes ansonstens bist di schneller der "schwule freund " der ihr zuhört und sie sich bei dir ausheulen kann. Ist halt nicht so leicht wenn du sie willst macht irgendwas versuch dich ihr zu nähern, heißt zB auf der Bank oder so arm um sie und gucken ob dies zulässt oder nicht, aber bevor musst du wissen wie nahe ihr euch steht, redet ihr über langweilige Themen oder eher schon so über Geheimnisse oder so Sachen die euch näher bringen.
Und wenn die abblockt scheiß drauf es gibt noch andere Frauen und hör nicht auf die Weiber die sagen dir eh nix anders außer lieb sie kümmer dich um sie und so weiter alles bullshit Frauen stehen auf selbstbewusste, und die die sie beschützen können wenn du eier hast und es ihr zeigst wird sie sich zu dir angezogen fühlen.

also ist nicht alles so leicht aber du schaffst dasd wenn du wirklich willst Wink


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Edgeworth - 30.10.2014 10:29

Die wichtigsten Grundregeln:

Auf keinen Fall abhängig sein bzw. es zeigen! Keine Frau die klar bei Verstand ist steht auf einen Typen der Abhängigkeit zeigt. Wenn sie sagt sie hat kein Interesse dann zeig ihr bloß: Scheiß drauf - Ich habe Alternativen - Und ganz wichtig ist: Du HAST Alternativen. Egal wie verzweifelt die Lage ist. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und die sehen nicht nur besser aus - Nein, die sind sogar besser. Egal wie perfekt diese eine wirkt.

Ansonsten immer schön schmal den Grat halten zwischen dem Zeigen von Interesse und dem Zeigen von Männlichkeit. Wenn du zu offen bekundest dass du sie willst, dann ist das nicht anziehend, du musst immer den Spalt lassen der sie zweifeln lässt ob sie dich haben könnte. Das ist aber nicht so einfach gesagt wie getan.
Achte vor allen Dingen auch auf Indikatoren ob sie dich mag. Körperhaltung. Gestik und Mimik. Schaut sie dich häufiger an? Bzw. schaut sie schnell weg wenn du sie ansiehst? Lächelt sie wenn sie dich sieht? Lacht sie über dumme Witze von dir, über die sonst keiner lacht? Alles das sind so kleine Indikatoren die darauf hindeuten dass sie auch Interesse an dir hat.
Und ganz wichtig: Geh auch auf Tuchfühlung. Also fang nicht an ihr in irgendwelche intimen Bereiche zu greifen, aber klopf ihr einfach mal auf die Schulter, berühr sie unabsichtlich und wenn es sich ergibt umarm sie lang und herzhaft. Denn Berührungen schaffen Vertrauen und genau das musst du aufbauen. Dass sie sich freut wenn du sie berührst. Das ist der Weg zum Sieg. ;-)


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - IDEFIX - 30.10.2014 11:27

@TheSnak3
...wenn du sie bezahlst kennst du den Grund warum die mitkommen..

suchst du deine Frauen an bestimmten Strassenecken ?

@Edgeworth
so so, schmaler Grat zwischen dem zeigen von Interesse und dem zeigen von Männlichkeit...

nun, wenn du kaum Interesse zeigst wird „sie” es auch kaum wahrnehmen.

Eigentlich stehen mehr als 90% der Frauen auf Männer, die sich so geben, wie sie wirklich sind.
Außerdem denke ich, dass der Threadstarter schon eher an eine etwas festere Beziehung denkt, der will nicht nur mal was für's Bett.
Letzteres ergibt sich ja dann meist von selbst, ohne Bezahlung Wink


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - TheSnak3 - 30.10.2014 12:44

Das mit Bezahlung meinte ich das Essen.
Glaub mir du musst du selbst sein und denken dass du der Motherfucker und einfach der Boss bist, Und suche Körperkontakt aber erst wenn du das Gefühl hast ihr kennt euch gut.
Das mit dem Spalt würde ich nicht machen, ich würde eher zeigen dass du die willst anstatt Psycho Spielchen zu spielen sonst verlierst du unnötige zeit du musst wissen was du willst.
Außerdem kann man so auch ganz gut ne Beziehung anfangen heißt nicht dass es für einmal ist Wink


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - SparkMonkay - 30.10.2014 16:53

Wenn ihr Spaghetti zusammen gekocht habt, dann weist du was los ist Big Grin

Idefix haut alle um...
@Snake, damit stellst du Frauen käuflich dar, was sogar teilweise so ist, wie Idefix angedeutet hat.


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Jonny0815 - 30.10.2014 17:41

also wenn du dich damit an die leute aus dem pspking forum wendest scheinst du echt in einer miserablen lage zu stecken ^^ ... denn wie idefix schon festgestellt hat gibt es hier wohl jede menge kompetente leute wie thesnake3 die genau wissen was nicht zu tun ist ^_^

deine angebetete hat bestimmt freundinnen die du auch kennst ? ... menschen sind grundsätzlich hilfsbereit und wollen freunden helfen ... also wendest du dich am besten ein eine freundin deiner flamme ... die wird dann schon versuchen dir weiterzuhelfen oder du endest als witzfigur ^_^ (da ist dann natürlich die wahl der freundin entscheidend ... )


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Kiba113 - 30.10.2014 17:50

können wir perma ban geben für solche threads?


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - TheSnak3 - 30.10.2014 21:41

Ja genau geh zu den Freundinnen Rolleyes u d zeig ihr direkt dass du ein Lappen bist und dich nicht traust like a boss sie selbst anzusprechen.
Aber hör ruhig auf die ganzen Kiddies die vieles von Dr.Sommer gelernt haben die werden dir sicher helfen , dass sind so Penis Muschi checker Shy Big Grin


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Edgeworth - 31.10.2014 10:09

Zitat:
Das mit dem Spalt würde ich nicht machen, ich würde eher zeigen dass du die willst anstatt Psycho Spielchen zu spielen sonst verlierst du unnötige zeit du musst wissen was du willst.


Man muss Interesse zeigen. Aber nicht zuviel. Wird man anhänglich wird man uninteressant. Während Mann sich freut wenn eine Frau ihm nachhampelt und sei es nur um sie flachzulegen, dann denkt Frau wieder ganz anders. Reine Evolutionsgeschichte: Mann ist anhänglich? Mann hat keine Alternative. Keine Alternative weil er schlecht ist. Schlechte Männer zeugen schlechte Kinder und sind schlechte Beschützer. Somit ist ein anhänglicher Mann zwar "irgendwie süß", aber kein Material für Sex oder Beziehung.

Ich mag das selbst eigentlich nicht, aber ich habe das in den letzten Monaten gelernt nachdem ich jahrelang ein Vollversager war der nie eine Frau hatte bzw. wenn dann nur psychisch gestörte. Ich habe auch immer für Frauen alles getan, für Arbeitskolleginnen an denen ich Interesse habe Kaffee geholt, Weihnachtsgeschenke gemacht etc., aber am Ende war dann Friendzone angesagt.

Man muss einfach ein Mann sein, ein Alphatier - Dann läuft's. Aber der Weg ist hart. Den kann ich auch nur theoretisch, in der Praxis muss ich da selbst auch noch üben. ^^


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Jamaican - 31.10.2014 22:54

Geh essen und mach ne klare Ansage:

"Hey, wir sind beide attraktiv, nun, ich vielleicht etwas mehr als du aber dennoch könnten wirs doch mal versuchen."

Dann ziehst du ein rotes und blaues Smartie aus der Tasche und legst sie in deine Handflächen.

"Wenn du das rote Smartie ißt, dann hast du die Chance auf einen gutaussehenden, witzigen Partner der dich auf Händen trägt. Ach, nicht zu vergessen das Pferdeglied. Wenn du das blaue Smartie ißt, ändert sich gar nichts. Ißt du beide, erschaffst du ein Paradoxon und das Universum bricht in sich zusammen."

Und dann lass den Jeopardy-Jingle übers Handy laufen. Entweder sie hat Gefühle und springt drauf an, was sie zu 100 % tut wenn es der Fall ist oder sie lehnt ab. In diesem Fall kannst du die "Peinlichkeit" direkt weiter mit Humor überspielen.

Liegt aber auch an dir ob du das charmant rüber bringen kannst. Ich für meinen Teil hab ohnehin nen schelmischen Tenor in der Stimme mit dazu passender Lausbubmimik Big Grin

Humor ist immer der beste weg, scheiß auf das "Zeig das du n Alphatier bist" Gelaber. Humorvoll aber bestimmt ist der Weg zum Ziel. Und letztlich hängt es davon ab was bei ihr im Kopf so abgeht. Da ist es dann irrelevant wie du auftrittst. Aber wenn du sie zum Lachen bringst, hast du schon mal den besten Zugang. Spielst du den unnahbaren, geht das schwer nach hinten los, wenn sie dich dann in der Beziehung näher kennen lernt und merkt das du nur geposed hast. Stay true!

/edit

Mit den Berührungen kann ich Edgeworth auch nur bedingt recht geben. Achte eher darauf ob si "zufällige" Berührungen ihrerseits sucht. Hier mal am Arm getätschelt, da ma Knie an Knie gesessen etc. Denn wenn das getatsche von dir ausgeht, kannst du ganz schnell der eklige Tatscher sein Wink


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 02.11.2014 20:47

Danke schon mal für die Ratschläge. Das Problem ist i.d.R. in so einem Fall natürlich, dezent deutlich zu machen, dass man mehr als nur Freundschaft möchte, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Will halt auch nicht das gute kollegial-freundschaftliche Verhältnis zu ihr aufs Spiel setzen...


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - taipangr - 03.11.2014 18:08

Und wie ist es gelaufen? Falls etwas gelaufen ist?


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 06.11.2014 15:33

taipangr :
Und wie ist es gelaufen? Falls etwas gelaufen ist?


Noch ist nichts gelaufen, da wir beide recht viel um die Ohren haben derzeit. Sie hat aber von sich aus letztens gefragt, ob die Einladung noch steht Smile Also abgeneigt ist sie jedenfalls nicht.

Heute war geplant, aber wir hatten diese Woche viel Stress und wenig Schlaf (2x Party), also habe ich ihr gesagt dass es okay wäre wenn man es wann anders macht, aber wenn sie will, dass ich eben auch heute am Start wäre.


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Jamaican - 06.11.2014 17:53

bvb1909 :

taipangr :
Und wie ist es gelaufen? Falls etwas gelaufen ist?


Noch ist nichts gelaufen, da wir beide recht viel um die Ohren haben derzeit. Sie hat aber von sich aus letztens gefragt, ob die Einladung noch steht Smile Also abgeneigt ist sie jedenfalls nicht.

Heute war geplant, aber wir hatten diese Woche viel Stress und wenig Schlaf (2x Party), also habe ich ihr gesagt dass es okay wäre wenn man es wann anders macht, aber wenn sie will, dass ich eben auch heute am Start wäre.


Das lässt sich doch super abwandeln. Ihr seid beide erschöpft. Du würdest dir also lieber daheim ne Pizza in den Ofen schieben und nen Film schauen. Wenn sie möchte kann sie ja mal vorbei kommen Big Grin

Im heimischen Wohnzimmer ist die Athmosphäre dann schon mal von Grundauf viel intimer als beim Italiener.


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - TheSnak3 - 06.11.2014 18:50

Ja aber dass kann auch ziemlich nach hinten losgehen..


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 06.11.2014 18:55

Jop, außerdem ist hier nicht so der ideale Wohnraum im Studentenwohnheim...^^

Habe sie (da sie mit meiner Zinmerkollegin sehr gut befreundet ist) eingeladen nächste Woche mit uns ein paar Filme zu schauen Smile


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - TheSnak3 - 12.11.2014 23:23

Gibts irgendwas neues? Big Grin


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Mister TDKing - 13.11.2014 08:49

Folge deinem Herz


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 17.11.2014 19:57

Jo, es gibt was neues. Das ganze ist leider etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich habe meinem (auch ihrem) Arbeitskollegen, dem ich im Normalfall immer vertrauen kann/konnte, anvertraut dass ich was von ihr will.

Problem: Er war hackedicht und hat es ihr nach einer Party dann wohl erzählt (hat er mir jedenfalls erzählt). Am Tag nach der Party hatte sie mich dann angeschrieben und gefragt wie es mir denn geht, weil ich es halt mitbekommen habe, dass sie es auf irgendeine Weise erfahren hatte, als wir auf einer Party waren und ich dementsprechend dann dort etwas niedergeschlagen an meinem Bier nippte ^^

Dann habe ich sie am darauffolgenden Tag (hatten uns zuvor noch nicht gesehen an dem Tag) angeschrieben und meinte dass ich bei Gelegenheit gerne mal mit ihr reden wolle und dass sie wüsste worum es geht. Da schrieb sie, dass das klar geht und wir gerne reden können, aber dass sie ehrlich gesagt nicht wisse was los sein soll...Ich glaube aber nicht, dass sie es nicht weiß und habe deswegen vor sie am Mittwoch am Rande einer Party mal anzusprechen und ihr halt erklären will, dass ich mich eben in sie verliebt habe, was ich an ihr mag und ihr klar zu machen versuchen dass ich ein geeigneter Partner für sie wäre...

Ich kann jetzt aus der Situation heraus eigentlich eh nichts mehr verlieren denke ich.


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - IDEFIX - 17.11.2014 20:02

Jawohl, trau' dich!
...daumendrück...


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 17.11.2014 21:26

Naja, so sehr nach "jawohl" bin ich nicht wirklich gestimmt. Klar, sie weiß jetzt wenigstens dass ich was von ihr will, aber unter den Voraussetzungen ist das leider etwas unglücklich ans Licht gekommen ^^

Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Vor allen Dingen wie ich es ihr erklären soll. Soll ich ihr einfach sagen warum ich mich so sehr in sie verknallt habe oder wie?


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - IDEFIX - 17.11.2014 22:28

wenn sie es schon wissen sollte aber nicht zugibt, dann möchte sie es von dir hören.
Sagen mußt du es auf jeden Fall sonst drehst du dich nur im Kreis.
Die richtigen Worte werden dir mit Sicherheit einfallen wenn es soweit ist.
Sie hat sich nach dir erkundigt und einem weiteren Treffen zugestimmt, besser geht's doch gar nicht.
Denk' nicht so sehr darüber nach, sonst stehst du dir am Ende selbst im Weg.
g


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 18.11.2014 08:03

Danke für den Zuspruch! Smile Jetzt heißt es wohl Eier in der Hose zeigen. Smile


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - IDEFIX - 18.11.2014 12:34

genau Smile


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - taipangr - 18.11.2014 16:25

Oder jetzt heißt es du selber sein.


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Shinouga - 18.11.2014 17:37

taipangr :
Oder jetzt heißt es du selber sein.


Sagten mir meine Freunde damals auch und siehe da........





.......immernoch single und alleine :'(


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - taipangr - 18.11.2014 18:57

Shinouga :

taipangr :
Oder jetzt heißt es du selber sein.


Sagten mir meine Freunde damals auch und siehe da........





.......immernoch single und alleine :'(


Das kommt noch denn der Unterschied ist das wenn du nicht du selbst bist die Beziehung nicht lange hält. Wenn du aber du selbst bist und du ein Mädchen findest das dich so akzeptiert wie du wirklich bist. Dann Smile


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - SparkMonkay - 18.11.2014 21:19

@Shinouga

Der Charakter macht es aus.
Wink


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 18.11.2014 21:26

Meine Erfahrung sagt mir, man sollte zwar man selbst sein, aber dann kriegt man eher mal Probleme, wenn man so wie ich "zu nett" ist.

Ich habe nochmal eine Frage: Sie weiß ja dass ich mit ihr reden möchte und sie weiß auch worum es geht (denke ich Wink) - was ist denn eigentlich sinnvoller: Sie morgen nach der Party mal kurz mit auf mein Zimmer zu nehmen und dort mit ihr zu reden, ihre Hände nehmen und ihr dann beibringen dass ich mich in sie verliebt habe.

Oder dies bei einem Abendessen am Donnerstag tun, mit dem Risiko dass sie da dann eher kurzfristig ausweichen kann...


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Shinouga - 18.11.2014 22:52

SparkMonkay :
@Shinouga

Der Charakter macht es aus.
Wink


mein charakter verkrümelt sich sobald ein mädchen nur ansatzweise im gleichen raum mit mir ist Wink

Naja kann man nix ändern^^


@topic: Also am besten das mit dem zimmer da kann se nicht anders als dir zuhören (achtung tipp kommt vom profi)


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - TheSnak3 - 25.11.2014 12:08

bvb1909 :
Meine Erfahrung sagt mir, man sollte zwar man selbst sein, aber dann kriegt man eher mal Probleme, wenn man so wie ich "zu nett" ist.

Ich habe nochmal eine Frage: Sie weiß ja dass ich mit ihr reden möchte und sie weiß auch worum es geht (denke ich Wink) - was ist denn eigentlich sinnvoller: Sie morgen nach der Party mal kurz mit auf mein Zimmer zu nehmen und dort mit ihr zu reden, ihre Hände nehmen und ihr dann beibringen dass ich mich in sie verliebt habe.

Oder dies bei einem Abendessen am Donnerstag tun, mit dem Risiko dass sie da dann eher kurzfristig ausweichen kann...


Einfach reden und wenns gut läuft dann Geld für essen ausgeben ^^


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - taipangr - 03.12.2014 00:24

Ist etwas passiert?


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 03.12.2014 18:47

Ja, habe ihr alles erzählt, sie fand es toll dass ich den Mut hatte es ihr zu sagen...Aber sie hatte sich schon paar Wochen vorher (ich wusste nichts davon weil sie es mir nicht sagen wollte (wohk nicht getraut)) mit ihrem "Ex" wieder versöhnt/erneut angenähert.

Also: Langjährige Beziehung hat Vorrang...:/ Seitdem geht sie mir jedenfalls (ist zumindest mein Gefühl) aus dem Weg. D.h. abwarten, hoffen dass es sich wieder stabilisiert und sie doch noch zur Einsicht kommt Wink


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - ToXXiN - 03.12.2014 22:19

Oh, sowas ist ärgerlich. Naja, vlt hast du Glück und er erlaubt sich noch ein paar Fehler Wink