KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse (/showthread.php?tid=83264)


Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - bvb1909 - 30.10.2014 03:06

Servus,

ich bin dualer Student und habe während des Studiums ein Mädel kennengelernt, für das ich mehr und mehr Gefühle entwickelt habe. Da wir uns von Anfang an gut verstanden haben würde ich die Situation mal als Friendzone beschreiben. Anfangs wollte ich nur ihr bester Freund sein, aber mittlerweile ist bei mir mehr entstanden.

Da sie heute Geburtstag hatte und sie und ich betrunken von der Party im Studentenwohnheim heimkamen habe ich sie einfach mal (da wir zu der Zeit beide Hunger hatten) auf ein Abendessen beim Italiener oder eben dort zum Essen eingeladen, worauf sie Lust hat, eingeladen. Sie nahm das Angebot auch direkt an. Allerdings weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Ich gkaube ich bin halt nur ein sehr guter Kumpel und nicht mehr für sie. Ich will auch das Verhältnis zu ihr nicht zerstören, aber eigentlich will ich mittlerweile mehr als nur Freundschaft.

Wie sollte ich jetzt vorgehen? :/

MfG
bvb1999


RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse - IDEFIX - 30.10.2014 08:29

Na wenn sie deine Einladung direkt und spontan angenommen hat mag sie dich auf jeden Fall.
„Frau” möchte umworben werden, also bleib am Ball, ABER nicht aufdringlich. Ich bin weiblich, ich weiß wovon ich spreche Wink