KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resogun bekommt eine Umsetzung für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Resogun bekommt eine Umsetzung für PS Vita (/showthread.php?tid=83271)


Resogun bekommt eine Umsetzung für PS Vita - alexking - 31.10.2014 00:11

Der Sci-Fi Shooter Resogun erfreute sich auf der PS4 großer Beliebtheit und brillierte mit einfachem aber süchtig machendem Arcade-Gameplay. Eiegntlich ideal geschaffen für die PS Vita. Das dachten sich jetzt endlich auch die Entwickler von Housemarque und kündigten an, dass eine Umsetzung für den Handheld erscheinen wird. Bisher rückt man allerdings noch nicht mit Details zu dem Titel heraus und kann auch noch keinen Releasetermin nennen. Es ist davon auszugehen, dass Resogun für PlayStation Plus Kunden kostenlos sein wird.