KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone: Shadow Fall: Über drei Millionen mal verkauft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Killzone: Shadow Fall: Über drei Millionen mal verkauft (/showthread.php?tid=83295)


Killzone: Shadow Fall: Über drei Millionen mal verkauft - Teddy - 03.11.2014 18:23


Der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall konnte letztes Jahr als einer der Launch-Titel für Sonys PS4 große Erfolge feiern; unter den Spielern erfreut sich der Titel nach wie vor großer Beliebtheit und auch die Rezensionen fielen überwiegend positiv aus. Der Erfolg spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wider: Wie Entwickler Guerilla Games jetzt auf Twitter bekannt geben konnte, zählt man in Killzone: Shadow Fall mittlerweile mehr als drei Millionen Spieler.

Killzone: Shadow Fall dürfte damit nicht nur wirtschaftlich äußerst rentabel sein, auch zählt der Titel damit zu den erfolgreichsten Titeln auf der PS4 überhaupt. Erst vor ein paar Tagen erschien der Patch 1.70, der erneut kleine Neuerungen mit sich brachte und zahlreiche kleinere Mängel ausmerzte.