KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
DriveClub: 2 DLCs kostenlos als Entschädigung für Server-Probleme - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: DriveClub: 2 DLCs kostenlos als Entschädigung für Server-Probleme (/showthread.php?tid=83403)


DriveClub: 2 DLCs kostenlos als Entschädigung für Server-Probleme - alexking - 15.11.2014 00:20


Als Wiedergutmachung für die Server-Probleme in den letzten Wochen, die auch bis heute noch nicht vollends behoben sind, hat Sony heute zwei kostenlose Erweiterungen für das Rennspiel DriveClub angekündigt. Das Ignition Expansion Pack und das Photo Finish Tour Pack waren eigentlich als kostenpflichtige Premium DLCs eingeplant und beinhalten 22 zusätzliche Tour Events, 10 Sonderlackierungen und 10 neue Trophäen. Wer sich bereits einen Season Pass gekauft hatte, muss sich nicht ärgern, denn diese wird ebenfalls um zwei weitere DLCs erweitert.

Außerdem wird es demnächst für alle ein kostenloses Update geben. Diese fügt drei neue Strecken in Schottland, Chile und Indien hinzu und integriert den Foto-Modus. Von der PS+ Version ist aber nach wie vor keine Rede.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Sony-9276876-DriveClub-Standard-Edition/dp/B00BJ3CX02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416007019&sr=8-1&keywords=driveclub&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>