KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Samsung Ativ Smart-PC (Windows 8.1+Update, zwei Etuis + S-Stift) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Samsung Ativ Smart-PC (Windows 8.1+Update, zwei Etuis + S-Stift) (/showthread.php?tid=83413)


Samsung Ativ Smart-PC (Windows 8.1+Update, zwei Etuis + S-Stift) - Zypharium - 16.11.2014 13:03

EIN VOLLWERTIGES WINDOWS IST VORINSTALLIERT, SO DASS JEDES PROGRAMM, DAS FÜR WINDOWS GESCHRIEBEN WURDE, AUF DIESEM TABLET FUNKTIONIERT! ICH LEGE NOCH EINE NEUWERTIGE KABELLOSE MINI-TASTATUR KOSTENFREI DAZU!

Die genaue Modellbezeichnung lautet: 500T1C-A01DE

Das Samsung-Tablet ist 1 1/2 Jahre alt, und besitzt überhaupt keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf der Rückseite. Ich habe das Tablet für das Studium verwendet, um Notizen während den Vorlesungen machen zu können. Es eignet sich für diesen Zweck wirklich perfekt, denn die Stifteingabe wird augenblicklich und ohne Verzögerung erkannt.

Das braune Etui habe ich als Unterlage verwendet, damit keine Kratzer entstehen, wenn ich in der Universität war. Das schwarze Etui habe ich zum Videos schauen und Schreiben verwendet, denn man kann damit das Tablet wie einen Monitor aufstellen. Außerdem gibt es einen originalen Eingabestift von Samsung dazu, da der mitgelieferte Stift für europäische Hände zu klein ist.

Hier die Preise:

Samsung-Etui - 39,22€
Supremery-Etui - 34,95€
Samsung-Stift - 31,48€
CSL Mini-Tastatur - 21,85€

Alles zum Tablet dazu.

Preis: 320 Euro VB