KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3: Firmware Update 4.66 erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen (/showthread.php?tid=83441)


PS3: Firmware Update 4.66 erschienen - alexking - 19.11.2014 13:47

News zur PS3 sind in diesen Tagen rar, eigentlich dreht sich alles nur noch um die PS4. Nun hat Sony aber nach längerer Zeit nochmal ein Firmware-Update für die PS3 veröffentlicht. Dieses optimiert wieder mal nur die System-Stabilität, womit wohl das Schließen von Sicherheitslücken gemeint ist. Die 4.66 steht ab sofort zum Download bereits und ist Voraussetzung um die PSN Features nutzen zu können.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00B4RLJ9O/ref=lp_353768011_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1416401170&sr=1-4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen - BAM (TZX) - 19.11.2014 14:29

wundert mich nicht, wurde ja auch ne CFW bekannt gegeben ^^


RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen - Storm - 20.11.2014 09:24

BAM (TZX) :
wundert mich nicht, wurde ja auch ne CFW bekannt gegeben ^^


Das ist für die Community kein Problem. Es sind bereits Patches draußen, die das spoofen ermöglichen und ich gehe davon aus, dass auch eine 4.66 CFW kommen wird und das spätestens in einer Woche.


RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen - BAM (TZX) - 20.11.2014 11:13

Storm :

BAM (TZX) :
wundert mich nicht, wurde ja auch ne CFW bekannt gegeben ^^


Das ist für die Community kein Problem. Es sind bereits Patches draußen, die das spoofen ermöglichen und ich gehe davon aus, dass auch eine 4.66 CFW kommen wird und das spätestens in einer Woche.


das bezweifel ich auch nicht, ich freu mich darüber aber sony hat es wohl mit bekommen darum auch das mini update^^ mal gucken wie es weiter geht.


RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen - jonderwan - 20.11.2014 12:03

Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert eine cfw zu installieren ohne e3-Flasher.