KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita (/showthread.php?tid=83466)


Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita - alexking - 21.11.2014 17:16


<iframe width="854" height="510" src="//www.youtube.com/embed/mooP6GYHAEQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Seit heute ist Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd für die PS Vita auch in Europa erhältlich. Während die Reihe bei uns kaum bekannt ist, hat sie in Japan den Status als Megaseller. Die Protagonisten steht gar regelmäßig an der Spitze der Musik-Charts, obwohl sie nur eine virtuelle Figur ist. Wir werden euch den Titel in Kürze in einem Review genauer vorstellen.

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd ist der zweite Teil der Rhythmus-Spiel-Reihe mit der bekanntesten virtuellen Sängerin Hatsune Miku. Das Spiel beinhaltet zwanzig Musikstücke des Original PSP-Spiels, das nur in Japan veröffentlicht wurde, und zusätzlich noch weitere zwanzig brandneue Lieder aus der Project Diva Serie. Zusätzlich zu den neuen Liedern, verfügt das Spiel über überarbeitete Spielmechanik und Steuerelemente, mehr als 80 neue und erneuerte Favoriten-Module, Cross-Save-Kompatibilität, einen speziellen AR Modus (PlayStation Vita) und ein optimiertes Editier-Modus Ranking-System, mit dem die besten Eigenkreationen präsentiert werden, um den Spielern die beste Musikspiel-Erfahrung aller Zeiten auf PlayStation 3 und PlayStation Vita zu ermöglichen.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Hatsune-Miku-Project-DIVA-2nd/dp/B00NYWA5VU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416586115&sr=8-1&keywords=Hatsune+Miku%3A+Project+DIVA+F+2nd&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita - M1600wner - 21.11.2014 17:32

Ich hab die Demo gespielt. Ich bin sowas von schlecht in dem Spiel. Ich kann nicht wirklich die Tasten treffen, wenn im Hintergrund irgendein Video läuft.


RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita - Shana-chan - 21.11.2014 18:03

M1600wner :
Ich hab die Demo gespielt. Ich bin sowas von schlecht in dem Spiel. Ich kann nicht wirklich die Tasten treffen, wenn im Hintergrund irgendein Video läuft.


Ging mir Anfangs genauso habe mir denn aber doch Hatsune Miku Project Diva f aus Japan importieren lassen, und mittlerweile bin ich ganz gut ist also nur eine Sache der Übung! :) Folglich freue ich mich riesig über Project Diva f 2nd


RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita - heubergen - 21.11.2014 20:21

Ist schon seit einigen Tagen bei mir - hatte leider wenig Zeit es anzutesten. Die englische Untertitel finde ich hingegen unnötig - man hat sowieso nie Zeit diese zu lesen während dem Spielen Sad


RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita - laughingMan - 21.11.2014 23:27

Ich habe mir schon überlegt den ersten Teil zu holen, hab dann aber doch auf diesen gewartet. Wurde ja schön langsam Zeit.