KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? (/showthread.php?tid=83470)


KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - alexking - 21.11.2014 23:50


Seit einigen Monaten herrscht auf der PS Vita eine ziemliche Flaute. Es erscheinen fast gar keine Vollpreistitel mehr in Europa, lediglich Download-Spiele von Independent Entwicklern bereichern noch regelmäßig den PSN Store. In Japan sieht die Situation aber anders aus, dort kommen noch haufenweise Spiele auf den Markt, teils mit kaum auszusprechenden Titeln. Die meisten davon erfüllen jedoch nicht den Mainstream-Anspruch und erscheinen deshalb niemals im Westen. Dennoch gibt es eine nicht zu unterschätzende Fanbase auch in Europa.

Mit der aktuellen Umfrage möchten wir deshalb heraus finden, ob ihr auch Interesse an exotischen Spielen aus Japan habt und wir mehr über diese berichten sollen - natürlich nicht nur über PS Vita, sondern auch über PS3 und PS4 Spiele aus Fernost. Bei genügend Resonanz in der Umfrage, werden wir damit in Kürze los legen. In den News geben wir euch dann natürlich auch Tipps, wie ihr am besten an diese Spiele kommen könnt.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches-Konto/dp/B00GWUSCYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416402720&sr=8-1&keywords=playstation+plus&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - IDEFIX - 22.11.2014 03:05

Also ich habe keine Vita, lese die News dazu trotzdem.
Ich könnte jetzt weder für täglich oder wöchentlich noch mit Nein abstimmen. Eher ein... ist mir egal.
Allerdings finde ich, dass solche News hier nicht ausgeschlossen werden sollten. Wer sie uninteressant findet braucht sie ja nicht zu lesen!
lg


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - A7X - 22.11.2014 08:01

Bitte nicht...


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Zypharium - 22.11.2014 08:28

Sehr gerne!


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Noa3 - 22.11.2014 08:50

Ich würde mich drüber freuen


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Hanfos - 22.11.2014 09:03

Cool, mal was neues! Big Grin


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Kiba113 - 22.11.2014 10:30

was ich lieber sehen würde sind pc news und reviews, aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein Big Grin


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - SKATEorDIE____ - 22.11.2014 11:24

Klingt doch richtig gut. Außerdem ist es ja nichts abwegiges, über die Spiele aus dem Herkunftsland von PlayStation zu berichten Smile
daher verstehe ich persönlich die Ablehnung von einigen Leuten nicht


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Sigma-Draconis - 22.11.2014 12:03




RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Rei-san - 22.11.2014 12:51

Yeyy , haette richtig bock dazu xD


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - HatakeKakashi - 22.11.2014 14:14

XD überwiegend positive Resonanz, aber viel wird dagegen gevotet.

Ich bin dafür! Vielleicht wird das Interesse an der Vita ja auch ein wenig reger dadurch.

Wie sieht das dann eigentlich am Ende mit der Auswertung aus?
Ich vermute mal dass die, die für Ja gestimmt haben sich im Zweifelsfall auch mit wöchentlichen Zusammenfassungen
zufrieden geben.

Werden dann die Stimmen von ja und wöchentlich addiert?


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Alecander - 22.11.2014 14:30

Ich bin auch dafür


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - KICKinYaFACE - 22.11.2014 15:23

Auf jeden Fall dafür.


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - NeoSephiroth - 22.11.2014 17:33

Bin dafür!^^


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - xXPizzaNinjaXx - 22.11.2014 19:40

Solang es nicht um irgendwelche Spiele geht wo ich nur auf automatisch und schnellen Vorlauf drücken muss um sie durch zu spielen gerne.


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - SparkMonkay - 22.11.2014 19:59

Wenn etwas cooles in Richtung Tenchu oder Golden Sun kommen würde, wäre es selbst ein grund für eine Vita (jedenfalls für mich).

Würde also sagen JA! Obwohl ich seltener im Forum bin wie früher.


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - Sebiroth - 23.11.2014 10:42

Ja bitte. Ich Spiele sowieso mehr japanische Spiele, als westliche Spiele, weshalb ich auch mit der Vita zufrieden bin.


RE: KINGx Umfrage: Wollt ihr mehr zu japanischen Games ? - heubergen - 23.12.2014 20:33

So jetzt konnte ich auch endlich abstimmen; wäre für mehr japanische Vita News.