KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember 2014: Injustice und Hitman Trilogy HD - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember 2014: Injustice und Hitman Trilogy HD (/showthread.php?tid=83519)


Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember 2014: Injustice und Hitman Trilogy HD - heubergen - 26.11.2014 20:32


Mit dem Dezember beginnt auch schon die letzte Gratisrunde von Sony für dieses Jahr. Im Dezember gibt es immerhin für die älteren Heimkonsolen drei Vollpreistitel, für den Handheld hingegen leider keine. Zu den Highlights gehört Injustice: Götter unter uns für die PS4 und die Hitman Trilogy in HD für die PS3. PS Vita Spieler erhalten mit Final Horizon auch noch einen vollständig neuen Titel.

Verlassen PS Plus am 3. Dezember:
  • Binding of Isaac Rebirth (Cross-Buy) (PSV/PS4)
  • Steamworld Dig (Cross-Buy) (PSV/PS4)
  • Frozen Synapse Prime (PS3)
  • Luftrausers (Cross-Buy) (PSV/PS3)
  • The Hungry Horde (PSV)
  • Escape Plan (Cross-Buy) (PSV/PS4)

Ab 3. Dezember neu bei PS Plus:



RE: Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember 2014: Injustice und Hitman Trilogy HD - cortez442 - 27.11.2014 11:24

Deadly Premonition und Hitman sind brauchbar. Aber wie oft wollen sie Injustice noch bringen?


RE: Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember 2014: Injustice und Hitman Trilogy HD - Kalegula - 27.11.2014 11:38

cortez442 :
Deadly Premonition und Hitman sind brauchbar. Aber wie oft wollen sie Injustice noch bringen?


Wann haben sie es denn schonmal gebracht? Ich hab PS+ seit es PS+ gibt und ich hohle alle Freegames über den web shop in meine Liste, und lustiger weise ist es noch nicht drin. *suprise*

Entweder träumst du zuviel, oder mir wurde ein Spiel vorenthalten. Wink


RE: Die PlayStation Plus Inhalte für Dezember 2014: Injustice und Hitman Trilogy HD - heubergen - 27.11.2014 15:21

Ach der hat wahrscheinlich auch einen Account im JP und US Store und stört sich jetzt daran dass er dreimal Geld für die gleiche Games ausgeben muss Smile