KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen (/showthread.php?tid=83585)


Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - alexking - 04.12.2014 13:08

In Dragon Age Inquisition geht es nicht nur um Taktik, Skills und Haudrauf-Action, sondern auch um Romanzen, die sich zwischen den Charakteren entwickeln können. Wer allerdings nicht so lange spielen möchte und sich die Protagonisten trotzdem im Adams bzw. Evakostüm ansehen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Die Nacktmodelle der Personen befinden sich nämlich im Spiel, dank eines Cheats kann man sie zumindest in der PC-Version freischalten. Ganz so mutig war BioWare dann aber doch nicht, denn den männlichen Figuren scheint ein entscheidendes Detail zu fehlen ...












<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Bioware-1004051-Dragon-Age-Inquisition/dp/B00JSQQYMA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417694844&sr=8-2&keywords=dragon+age&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - IDEFIX - 04.12.2014 15:11

Ja is klar, bei der weiblichen Version darf man immer alles zeigen und (typisch) bei den männlichen wird es eingespart.
Wie im wahren Leben Smile
Den Frauen bleibt nix für's Auge, aber dafür haben wir ja genug Vorstellungskraft, nicht wahr Wink


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - RedBull301 - 04.12.2014 16:37

IDEFIX :
Ja is klar, bei der weiblichen Version darf man immer alles zeigen und (typisch) bei den männlichen wird es eingespart.
Wie im wahren Leben Smile
Den Frauen bleibt nix für's Auge, aber dafür haben wir ja genug Vorstellungskraft, nicht wahr Wink


wtf? Egal was du nimmst, nimm weniger.


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - Sigma-Draconis - 04.12.2014 16:38

Vorallem beim letzten bild bin ich dankbar, das man ihn nicht sieht


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - IDEFIX - 04.12.2014 17:21

RedBull301 :

IDEFIX :
Ja is klar, bei der weiblichen Version darf man immer alles zeigen und (typisch) bei den männlichen wird es eingespart.
Wie im wahren Leben Smile
Den Frauen bleibt nix für's Auge, aber dafür haben wir ja genug Vorstellungskraft, nicht wahr Wink


wtf? Egal was du nimmst, nimm weniger.


Big Grin nö, ich nehme gar nichts, ich bin von Natur aus so --> Woohoo


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - Skindel - 04.12.2014 17:24

Soviel zum thema gleichberechtigung Idefix^^ Frauen dürfen ruhig nackt sein aber wenn dann auch die männlichen chars nackt sind bloss kein dödel bitte das will ich nicht sehen oder wie?^^ ist da jemand homophob ? Wink


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - IDEFIX - 04.12.2014 17:31

Skindel :
Soviel zum thema gleichberechtigung Idefix^^ Frauen dürfen ruhig nackt sein aber wenn dann auch die männlichen chars nackt sind bloss kein dödel bitte das will ich nicht sehen oder wie?^^ ist da jemand homophob ? Wink


richtig gelesen? Lies noch mal genau was ich geschrieben habe. Tongue


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - el3anor - 04.12.2014 21:32

Geil, ich glaube da hat jemand nicht gepeilt das IDEFIX weiblich ist xD


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - Kiba113 - 04.12.2014 21:56

lol seit wann gibts hier weibliche user


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - IDEFIX - 04.12.2014 22:58

Kiba113 :
lol seit wann gibts hier weibliche user


Big Grin nach meiner Recherche gibt es die hier schon immer


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - rednex141 - 05.12.2014 15:24

IDEFIX :

Kiba113 :
lol seit wann gibts hier weibliche user


Big Grin nach meiner Recherche gibt es die hier schon immer


o.o f*ck.....


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - SparkMonkay - 05.12.2014 15:28

Feministinnen aus feministischen Foren in 3,2,1


RE: Nackte Tatsachen: Die Charaktere aus Dragon Age Inquisition lassen ihre Hüllen fallen - rednex141 - 05.12.2014 17:05

SparkMonkay :
Feministinnen aus feministischen Foren in 3,2,1


du scheinst dich nicht auszukennen -.-