KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Offiziell: Resogun erscheint auch für Vita & PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offiziell: Resogun erscheint auch für Vita & PS3 (/showthread.php?tid=83598)


Offiziell: Resogun erscheint auch für Vita & PS3 - alexking - 05.12.2014 18:02

Nachdem es bereits Gerüchte gab, dass der PS4 Sidescrolling Shooter Resogun auch für andere Plattformen umgesetzt werden wird, kündigte Sony den Titel nun offiziell auch für die PS Vita und die PS3 an. Das Spiel erscheint bereits am 17. Dezember im PSN Store und ist dank Cross-Buy für PS4 Besitzer kostenlos. Auf der Vita und der PS3 hat der Titel jedoch einen Haken, denn man muss statt 60 fps mit nur 30 fps leben, was man dem auf Geschwindigkeit angelegten Gameplay anmerken dürfte.

<iframe width="790" height="416" src="//www.youtube.com/embed/bnLCZ37TeWw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Offiziell: Resogun erscheint auch für Vita & PS3 - san - 07.12.2014 00:12

ich hab gelesen, dass Jemand der es auf der PS4 gkauft hat auch umsonst auf Vita zocken kann...
was ist mit den Leuten, die das spiel damals als psplus mitglied erworben haben? können die es als PsPlusler auch zocken?


RE: Offiziell: Resogun erscheint auch für Vita & PS3 - Nathan Drake - 07.12.2014 09:10

diese blöde marktwirtschaft.
die ps3 und psvita haben genug power um so einen billigen titel in vollen 60 fps wiederzugeben -_-