KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Steamworld Heist für die PS Vita und PS4 bestätigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Steamworld Heist für die PS Vita und PS4 bestätigt (/showthread.php?tid=83611)


Steamworld Heist für die PS Vita und PS4 bestätigt - heubergen - 06.12.2014 15:40


Der Nachfolger zum aktuellen PS+ Game Steamworld Dig, Steamworld Heist wird es auf die PS4 und die PS Vita schaffen, wie ein aktuelles Bild beweist. Auch sämtliche andere aktuelle Plattformen werden bedient. Da der Entwickler das Spieler selber veröffentlichen und lokalisieren möchte musste der japanische Release für die WiiU und den 3DS auf Eis gelegt werden da Nintendo Japan ein lokales Büro oder einen einheimischen Publisher als Voraussetzung gesetzt hat um das Spiel dort veröffentlichen zu lassen. Ein genaues Datum für den Release gibt es leider noch nicht. Unten findet ihr noch einen Trailer.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=eeBZftjVkgY[/youtube]


Quelle