KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld (/showthread.php?tid=83617)


Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - heubergen - 06.12.2014 20:57


Neben vielen weiteren Indie-Games die es auf die Vita schaffen hatte Gio Corsi, Director von Third Party Production, erneut eine starke Marke für die PS Vita angekündigt. Und zwar wird Third Party Production einen Vita Port von Resident Evil Revelations 2 entwickeln und vertreiben. Leider ist derzeit nur ein digitaler Release geplant, Bilder oder Videos zur Vita Version oder einen Termin gibt es derzeit leider noch nicht.




RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - NicNic - 06.12.2014 23:57

Ich vermute eine abgespeckte Version also einige Abstriche im Spiel. Und die Grafikqualität wird auch reduziert. Sonst würde die Grafik- und Rechenleistung auf der Vita ja nicht schaffen.


RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - san - 07.12.2014 00:38

NicNic :
Ich vermute eine abgespeckte Version also einige Abstriche im Spiel. Und die Grafikqualität wird auch reduziert. Sonst würde die Grafik- und Rechenleistung auf der Vita ja nicht schaffen.


Wusste gar nicht, dass es schon den zweiten teil gibt o_o
Wenn die Grafik schon so gut ist wie von Revelation1 auf dem 3DS reicht das über alle maßen aus. Denn die Grafik des Spiels auf dem 3ds war schon erste Sahne. ... Die Vita dürfte da wohl sogar mehr schaffen.


RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - Nathan Drake - 07.12.2014 08:58

san :

NicNic :
Ich vermute eine abgespeckte Version also einige Abstriche im Spiel. Und die Grafikqualität wird auch reduziert. Sonst würde die Grafik- und Rechenleistung auf der Vita ja nicht schaffen.


Wusste gar nicht, dass es schon den zweiten teil gibt o_o
Wenn die Grafik schon so gut ist wie von Revelation1 auf dem 3DS reicht das über alle maßen aus. Denn die Grafik des Spiels auf dem 3ds war schon erste Sahne. ... Die Vita dürfte da wohl sogar mehr schaffen.


die vita kann sogar viel mehr schaffen.
wenn du mal die grafik von uncharted siehst dann weist du was ich meine.
das problem ist das die entwickler sich nicht mehr mühe bei den spielen für die vita geben -_-


RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - san - 07.12.2014 11:29

ich hab Uncharted sogar durchgespielt. Und ja die Grafik war sehr beeindruckend.
Aber das bedeutet nicht, dass Resident Evil auf dem 3DS viel weniger beeindruckend war. Ich fand es war optisch sehr gut. Selbst für die Vita wäre das eben auch Gutes Niveau


RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - Xeroxys - 07.12.2014 15:27

Ich glaub ja immernoch das es ein liebloser Port wird der dadurch sehr viel Performance Probleme hat


RE: Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld - NeoSephiroth - 08.12.2014 10:56

Also mir sagt das Gameplay Material echt zu. Ich mag diese derbe Zombie-Horde-Action wie in RE6 absolut nicht.
Revelations 1 war echt gut von der Story und vom Gameplay. Mir haben da nur die lieblos gestalteten Monster nicht gefallen.

In Revelations 2 gibts wieder coole Zombies, die ma nicht 80 KmH draufhaben. Ich freu mich drauf. Kaufen tu ich mir das auf jeden Fall.