KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies (/showthread.php?tid=83626)


EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - alexking - 07.12.2014 12:04


Der Publisher Electronic Arts kündigte auf der PlayStations Experience an, dass man zur Feier des 20 jährigen Jubiläums der Marke PlayStation drei Spiele im PSN kostenlos verschenkt. Dabei handelt es sich um folgende Titel, die ihr aus dem Store gratis herunterladen könnt:

  • Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS4)
  • Mirror's Edge (PS3)
  • Need for Speed: Most Wanted (PS Vita)

Der Download ist nur noch am heutigen Sonntag kostenlos, daher sichert euch die Spiele direkt, in dem ihr sie in euren Warenkorb legt. Ein kompletter Download ist nicht erforderlich.

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409581165&sr=8-1&keywords=psn+card&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Mikedaburner09 - 07.12.2014 12:07

Danke, aber habe ich schon längst gesichert. Weiss schon etwas langer davon^^


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - KICKinYaFACE - 07.12.2014 13:00

Mega geil


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - NeoSephiroth - 07.12.2014 13:39

Macht die Spiele von EA nicht besser....


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Hanfos - 07.12.2014 14:47

Nice!


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Oeli - 07.12.2014 15:04

Scheiße, gewissenskonflikt. Auf 3.18 bleiben oder ein Gratisspiel mitnehmen?


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Xeroxys - 07.12.2014 15:23

Oeli :
Scheiße, gewissenskonflikt. Auf 3.18 bleiben oder ein Gratisspiel mitnehmen?


Könntest dir die Spiele zumindest über die Storeseite sichern beor das Angebot abläuft. Falls du dann irgendwann sowieso updatest musst nur noch runterladen


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - IDEFIX - 07.12.2014 15:32

Für Mirror's Edge gibt's außerdem noch eine „Exklusive Map” zum downloaden, auch kostenlos Wink


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Oeli - 07.12.2014 15:55

Xeroxys :

Oeli :
Scheiße, gewissenskonflikt. Auf 3.18 bleiben oder ein Gratisspiel mitnehmen?


Könntest dir die Spiele zumindest über die Storeseite sichern beor das Angebot abläuft. Falls du dann irgendwann sowieso updatest musst nur noch runterladen


Ich aktualisierte jetzt einfach, und hoffe, dass wenn was passiert, das ganze auch seinen Weg auf 3.35 findet.


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Zephir - 07.12.2014 16:16

Oeli :

Xeroxys :

Oeli :
Scheiße, gewissenskonflikt. Auf 3.18 bleiben oder ein Gratisspiel mitnehmen?


Könntest dir die Spiele zumindest über die Storeseite sichern beor das Angebot abläuft. Falls du dann irgendwann sowieso updatest musst nur noch runterladen


Ich aktualisierte jetzt einfach, und hoffe, dass wenn was passiert, das ganze auch seinen Weg auf 3.35 findet.


Mein Beileid. Habs mir über die Seite in meine Downloadliste gehauen, Vita ausgeschalten und über den Download que trick geladen.

Ich bleib auf 3.18 ^^


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - Oeli - 07.12.2014 17:16

Zephir :

Oeli :

Xeroxys :

Oeli :
Scheiße, gewissenskonflikt. Auf 3.18 bleiben oder ein Gratisspiel mitnehmen?


Könntest dir die Spiele zumindest über die Storeseite sichern beor das Angebot abläuft. Falls du dann irgendwann sowieso updatest musst nur noch runterladen


Ich aktualisierte jetzt einfach, und hoffe, dass wenn was passiert, das ganze auch seinen Weg auf 3.35 findet.


Mein Beileid. Habs mir über die Seite in meine Downloadliste gehauen, Vita ausgeschalten und über den Download que trick geladen.

Ich bleib auf 3.18 ^^



Den Trick kenne ich nicht :o


RE: EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies - NicNic - 07.12.2014 17:44

Hab nur Mirror's Edge genommen. Andere ist leider nichts für mich.