KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Counterstrike oder Call of duty? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Counterstrike oder Call of duty? (/showthread.php?tid=83633)


Counterstrike oder Call of duty? - andyboss - 07.12.2014 22:07

Hallo zusammen Smile

Ich will wieder einmal anfangen Shooter zu spielen.
Jetzt stellt sich die Frage "Counterstrike" oder "Call of duty".? Welches findet ihr besser (Spielart, Spass, Grafik, Schwierigkeit usw.)?

Bitte begründet eure Aussage!

Vielen Dank
Andyboss


RE: Counterstrike oder Call of duty? - Kiba113 - 07.12.2014 22:09

counterstrike, mit der begründung das, dass andere cod ist. ausserdem wird counterstrike realtiv competetive gespielt, was halt geil ist.


RE: Counterstrike oder Call of duty? - Shinouga - 08.12.2014 02:45

Counter Strike = Legende
CoD = möchtegern shooter


cs macht einfach viel mehr fun, cod nur aggressiever



Und nun richtet über mich muhahaha Big Grin


RE: Counterstrike oder Call of duty? - andyboss - 08.12.2014 11:28

Danke, noch mehr Meinungen?


RE: Counterstrike oder Call of duty? - laughingMan - 08.12.2014 11:50

Also ich habe von den neueren CoDs zwar nur Black Ops 2 gespielt, aber das hat mir gereicht. Irgendwas an dem Spiel steigert die Aggressionen ins Unermessliche, das kotzt einfach nur an. CS ist wohl nichts für mich, also bleibe ich am Ende bei Battlefield, das hat im Zweifelsfall auch gute TDM-Maps und die sonst nirgendwo vorhandene Eroberung.


RE: Counterstrike oder Call of duty? - Xc2cX - 08.12.2014 15:10

laughingMan :
Also ich habe von den neueren CoDs zwar nur Black Ops 2 gespielt, aber das hat mir gereicht. Irgendwas an dem Spiel steigert die Aggressionen ins Unermessliche, das kotzt einfach nur an. CS ist wohl nichts für mich, also bleibe ich am Ende bei Battlefield, das hat im Zweifelsfall auch gute TDM-Maps und die sonst nirgendwo vorhandene Eroberung.


Das mit der gesteigerten Aggression bei COD (Egal ob MW BO ode AW) kann ich nur zu gut Bestätigen, Counter Strike ist halt ein Klassiker und immer wieder Spielenswert, sonst würde ich vielleicht zu Battlefield tendieren , wie laughingMan schon sagt sind die Maps schön Groß und hat vernünftige Server!

Da ich denke das du auf PC Spielst, würde ich Wirklich zu BF gehen denn da gibt es wirklich recht weniger Hacks wie für COD oder Counter strike, denn diese Hacker versauen schnell den Spiel spaß.

Lieben Gruß


RE: Counterstrike oder Call of duty? - andyboss - 08.12.2014 19:29

Danke für die Antworten.
Ja, ich spiele auf dem Pc.
Ich habe mir jetzt mal Counterstrike besorgt. Mal schauen, vielleicht schau ich eines der anderen auch mal an.