KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe (/showthread.php?tid=83692)


Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - alexking - 12.12.2014 15:26

Die Entwickler des Horror-Titels Dying Light haben sich etwas Besonderes ausgedacht, um Vorbesteller zu belohnen, die nicht lange zögern, sondern direkt zuschlagen. Für jede Woche, die man bis zum Release Ende Januar 2015 das Spiel bereits vorbestellt hat, erhält man eine exklusive Waffe. Wer also 6 Wochen vor Release bestellt, bekommt 6 Waffen - wer eine Woche vor Release bestellt nur eine Knarre usw.

Um an der Kampagne teilzunehmen, müssen die Spieler sich unter dockets.dyinglightgame.com registrieren. Die Dockets können im Spiel gegen hochwertige Waffen eingetauscht werden.


In Deutschland wird Dying Light nach derzeitigem Stand nicht erscheinen, da die USK die Freigabe aufgrund des hohen Gewaltgrades verweigert hat. Ihr könnt euch aber die ungeschnittene AT Version (siehe Link) vorbestellen, die ebenfalls mit deutscher Sprache daher kommt.

X zur Vorbestellung

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Dying-Light-AT-PEGI-PlayStation-4/dp/B00GWMNDHM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418394275&sr=8-1&keywords=dying+light&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - Paxrisen - 13.12.2014 10:20

Wie soll man das den verstehen mit dem um an der Kampange teilzunehmen muss man sich Online Regestrieren?


RE: Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - Amuggi - 13.12.2014 10:31

Was nutzen mir 6 Waffen, wenn das Spiel unspielbar ist weil es nicht fertig ist zum release?


RE: Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - alexking - 13.12.2014 12:13

Paxrisen :
Wie soll man das den verstehen mit dem um an der Kampange teilzunehmen muss man sich Online Regestrieren?


Auf der Webseite meldet man sich an auf http://dockets.dyinglightgame.com und registriert dann seinen Kauf (siehe Screen). Daraufhin bekommt man Codes zugeschickt, die man hinterher einlösen kann für Waffen im Spiel. Derzeit würde es 7 Waffen geben.




RE: Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - Cedric-94 - 13.12.2014 15:16

Es ist echt schade, aber es ist heutzutage bei den großen Publishern schon normal geworden, das man nur als Vorbesteller das komplette Spiel erhält.


RE: Dying Light belohnt frühe Vorbesteller: Jede Woche eine gratis Waffe - Paxrisen - 13.12.2014 18:57

Cedric-94 :
Es ist echt schade, aber es ist heutzutage bei den großen Publishern schon normal geworden, das man nur als Vorbesteller das komplette Spiel erhält.


Das schlimme ist nicht das man das als Vorbesteller nur bekommt sondern das man später als Vorbesteller meist in den Arsch getretten wird, weil nach meist 1 Jahr oder kürzer diese Bonies auch über den PS Shop zu erhalten.

Achso Axel das war nur für die Waffen, dachte jetzt schon das man sich Regestrieren muss um die Story zuspielen.

Habe mir das Game heute vorbestellt und nun auch dort Regestriert. Mich wundert es das es sofort geklapt hat und wohl garnicht erst überprüft wird wann und wo man es gekauft hat. Habe aber heute auch angegeben aber was ist wenn ich einfach sag ach in der ersten Woche wo man es vorbestellen konnte habe ich es direkt erworben? Das wäre ja eine möglichkeiten alles Dockets zu bekommen.