KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation verschiebt sich um eine Woche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation verschiebt sich um eine Woche (/showthread.php?tid=83696)


Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation verschiebt sich um eine Woche - heubergen - 13.12.2014 00:01


Wer bereits dem Release von Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation hinfiebert und die europäische Version vorbestellt hatte, muss sich leider eine Woche länger gedulden. Wie der Publisher Idea Factory International nun bekannt gab musste man nämlich den europäischen Release um eine Woche nach hinten verschieben, damit wird am 6. Februar die Retail Version erscheinen und die digital Fassung am darauffolgenden Mittwoch, dem 11. Februar. Ein Grund für die Verschiebung konnte man leider nicht nennen, die US-Fassung erscheint wie geplant am 27. Januar. Der PS Vita Exklusiv-Tuiel ist ein Remake des PS3 Abenteuer Hyperdimension Neptunia MK2 mit einem überarbeiteten Kampfsystem, neuen NPC und spielbaren Charakter und einer neuen Story.