KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche nette GFXler mit Ideen :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche nette GFXler mit Ideen :) (/showthread.php?tid=83701)


Suche nette GFXler mit Ideen :) - boardman14 - 13.12.2014 11:37

Moin Leute

ich habe folgendes Logo für meinen YT Kanal erstellt:

das logo ist selbstverständlich Transparent

da ich off-text videos machen will brauche ich einen hingrund dazu damit ich text reinhauen kann

freu mich auf ideenWink


RE: Suche nette GFXler mit Ideen :) - the other - 13.12.2014 11:48

Was?
Sorry ich verstehe grade net was du meinst ^^


RE: Suche nette GFXler mit Ideen :) - boardman14 - 13.12.2014 12:01

vielleicht habe ich mich auch blöd ausgedrückt,
also ich habe das Logo da oben erstellt und möchte Videos im off-text machen, das bedeutet das in dem Video nicht mein Gesicht zu sehen ist sondern nur Bilder
die zu dem Thema passen über dass ich rede. und wenn halt nichts dazu passt soll das Video ja nicht schwarz werden...

also brauche ich einen Hintergrund den ich immer verwenden und verändern kann der zu meinem Logo passt quasi ein Template

ich hoffe das war besser


RE: Suche nette GFXler mit Ideen :) - the other - 13.12.2014 12:55

Ah k
Hast du irgendwelche genaueren Vorstellungen wie es aussehen soll?


RE: Suche nette GFXler mit Ideen :) - boardman14 - 13.12.2014 13:23

Grobe vielleicht, wenn du willst schrieb mir eine Private Nachricht dann beschreibe ich dir das aber ich wollte Ideen von der Community Big Grin