KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! (/showthread.php?tid=83716)


Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! - heubergen - 14.12.2014 16:50


Zum 25-jährigen Jubiläum von der SaGa-Serie hatte Square Enix heute Morgen einen Live-Stream abgehalten, während dieser Konferenz zeigte man auch einen Teaser für ein neues Spiel das 2015 in Japan erscheinen wird. Ob das Spiel auch bei uns erscheint ist fraglich, einige Teile der Serie wurden erst etliche Jahre später unter der Final Fantasy Marke nach Europa gebracht (Final Fantasy Legend), der neuste Titel in Europa ist der 2002 erschiene Unlimited Saga. Bis auf einen Ausflug auf der GREE (japanisches Social-Network) hatte aber auch Japan seither nichts mehr gesehen. Einen Titel hat das frische Vita-Abenteuer noch nicht.

Ebenfalls auf der Konferenz wurde Imperial SaGa als Browser-Game angekündigt. Im japanischen Store wird ausserdem Romancing SaGa: Minstrel Song als PS2-Classic Titel erscheinen.


Unten findet ihr noch den Teaser.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IM1EwPU1LgA[/youtube]


Quelle


RE: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! - thewolf16 - 14.12.2014 17:12

Der Teaser teased mich ja mal gar nicht. Der zeigt ja nur 2 Zeichnungen.


RE: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! - rednex141 - 14.12.2014 17:30

thewolf16 :
Der Teaser teased mich ja mal gar nicht. Der zeigt ja nur 2 Zeichnungen.


xD wohl eher was für SaGa-fans


RE: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita! - SKATEorDIE____ - 15.12.2014 00:45

thewolf16 :
Der Teaser teased mich ja mal gar nicht. Der zeigt ja nur 2 Zeichnungen.


Ich kenne die Serie gar nicht und finde, dass das Bild echt geil aussieht. Smile