KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt (/showthread.php?tid=83718)


One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt - heubergen - 14.12.2014 20:02


Sowohl für Japan als auch für den Westen sind neue Informationen zum kommenden One Piece Prügler One Piece Warriors 3 aufgetaucht.
Zum einen wäre da der japanische Releasetag, das Spiel wird dort nämlich am 26. März in einer First-Print-Version für die PS Vita, PS4 und PS4 erscheinen die einige DLC-Codes beinhalteten.

Was One Piece Fans im Westen aber sicherlich mehr interessieren wird, ist dass der Titel, wie wir aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, auch in Europa erscheinen wird! Zwar sprach diese nur von der Vita-Version, ich denke aber nicht dass Bandai Namco nur diese Version in den Westen lokalisieren wird. Einen Termin konnten wir leider noch nicht erfahren, dafür gilt ein Retail-Release sicher. Unten findet ihr noch ein Gameplay-Trailer zum Titel.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IV3c9xskrbo[/youtube]




RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - KAYA - 14.12.2014 22:38

Kann mir eigentlich jemand sagen ob man die One Piece Warriors Spiele ohne Kenntnis des Anime spielen kann?


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - heubergen - 14.12.2014 22:40

Also bei Unlimited World Red ging das wunderbar, hatte den Anime leider nicht geschaut.


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - SKATEorDIE____ - 15.12.2014 01:00

KAYA :
Kann mir eigentlich jemand sagen ob man die One Piece Warriors Spiele ohne Kenntnis des Anime spielen kann?


Schau einfach die 700 Folgen, geht ja schnell Tongue


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - Naisco - 15.12.2014 16:51

KAYA :
Kann mir eigentlich jemand sagen ob man die One Piece Warriors Spiele ohne Kenntnis des Anime spielen kann?


One Piece Pirate Warriors 1 kannst du theoretisch spielen ohne den Anime geguckt zu haben. Der Storymodus basiert dort nämlich auf die Geschehnisse des Animes. Man spielt dort quasi fast alles mit ein Paar Ausnahmen nach.

Pirate Warriors 2 jedoch hat ne komplett eigene Story. Fande diesen spielerisch auch viel besser als den 1. Auch allein vom Umfang hat der 2. Teil mehr zu bieten.


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - Kiba113 - 15.12.2014 17:13

KAYA :
Kann mir eigentlich jemand sagen ob man die One Piece Warriors Spiele ohne Kenntnis des Anime spielen kann?


wenn du op kaum/gar nicht kennst, warum willst du dann das spiel spielen? sie sind nicht wirklich gut und nur etwas für fans imo


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - KAYA - 15.12.2014 17:48

Fand OP damals eigentlich ganz cool.
Nur ist das gefühlte 10 Jahre her das ich das zuletzt im TV gesehen habe.
Erinnere mich nur an Ruffy, Zorro, Sanji und irgendeine schwarzhaarige Frau an deren Name ich mich nicht erinnern kann.
(Habe irgendwie das Gefühl das was mit ihr in der Serie passiert ist bin mir aber nicht sicher)

Kann mir ja einfach den ersten Teil geben kostet jetzt auch nicht die Welt.


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - Naisco - 15.12.2014 17:53

KAYA :
Fand OP damals eigentlich ganz cool.
Nur ist das gefühlte 10 Jahre her das ich das zuletzt im TV gesehen habe.
Erinnere mich nur an Ruffy, Zorro, Sanji und irgendeine schwarzhaarige Frau an deren Name ich mich nicht erinnern kann.
(Habe irgendwie das Gefühl das was mit ihr in der Serie passiert ist bin mir aber nicht sicher)

Kann mir ja einfach den ersten Teil geben kostet jetzt auch nicht die Welt.


Bist du Fan der Warriors-Spiele? Dann wird dir der zweite Teil gut gefallen. Teil 1 kannst du ja mal ausprobieren. Kostet ja fast nichts.


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - Kiba113 - 15.12.2014 17:59

KAYA :
Fand OP damals eigentlich ganz cool.
Nur ist das gefühlte 10 Jahre her das ich das zuletzt im TV gesehen habe.
Erinnere mich nur an Ruffy, Zorro, Sanji und irgendeine schwarzhaarige Frau an deren Name ich mich nicht erinnern kann.
(Habe irgendwie das Gefühl das was mit ihr in der Serie passiert ist bin mir aber nicht sicher)

Kann mir ja einfach den ersten Teil geben kostet jetzt auch nicht die Welt.


schau doch einfach den anime oder lies den manga, wenn du zeit hast siesta


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - SKATEorDIE____ - 15.12.2014 18:44

Ist schon bekannt, welche Charaktere dort spielbar sein werden?

Bartolomeo wäre nämlich cool (nicht Kuma sondern der Kannibale)


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - Rezan - 16.12.2014 20:29

SKATEorDIE____ :
Ist schon bekannt, welche Charaktere dort spielbar sein werden?

Bartolomeo wäre nämlich cool (nicht Kuma sondern der Kannibale)


Sabo ist dabei. Tongue
Mehr weiß ich nicht Big Grin


RE: One Piece Warriors 3 Japan Relase-Datum und Europa Release bekannt - Kiba113 - 16.12.2014 21:55

SKATEorDIE____ :
Ist schon bekannt, welche Charaktere dort spielbar sein werden?

Bartolomeo wäre nämlich cool (nicht Kuma sondern der Kannibale)


stellst dich hin und machst seine wände, das wars xD