KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück (/showthread.php?tid=83728)


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - wave - 15.12.2014 14:23



Lang haben die Naruto-Fans auf ein Zeichen gewartet, nun ist es soweit. Wie der Publisher Bandai Namco in der neusten Ausgabe der Shounen Jump bekannt gab, wird unter anderem ein PlayStation 4 Ableger des langersehnten Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im kommenden Jahr erscheinen. Offizielles Videomaterial des Gameplays werden wir auf der kommenden Jump Festa erstmals zu Gesicht bekommen.

Laut dem Publisher dürfen sich die Spieler auf atemberaubende Grafiken und sehr dynamisches Gameplay freuen. Außerdem wird der populäre 1 vs. 1 Multiplayer zurück kehren, bei dem man sowohl offline als auch online gegeneinander antreten kann. Bisher wurde nur die PlayStation 4 Version offiziell angekündigt. Man geht jedoch stark davon aus, dass auch eine Xbox One und PC-Version erscheinen wird. Ein offizieller Releasetermin wurde seitens des Publishers noch nicht bekanntgegeben.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für PS4 angekündigt - Chrisser_75 - 15.12.2014 14:52

Riesige Vorfreude *_*


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - cino1 - 15.12.2014 15:05

Endlich *-*


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Naisco - 15.12.2014 16:49

Ich werde mit diesen Narutofightern einfach nicht warm. Normalerweise spiele ich Fightspiele wie Street Fighter oder Tekken und bin Combos mit mehr als einem Tastendruck gewöhnt. In den Narutospielen hats mich so immer sehr gestört, dass man immer nur mit einer Taste Attacken macht. Im Endeffekt haben "Combos" keinen Einfluss auf das Spiel, es läuft immer nur auf die Spezialattacken hinaus.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Kiba113 - 15.12.2014 17:16

Naisco :
Ich werde mit diesen Narutofightern einfach nicht warm. Normalerweise spiele ich Fightspiele wie Street Fighter oder Tekken und bin Combos mit mehr als einem Tastendruck gewöhnt. In den Narutospielen hats mich so immer sehr gestört, dass man immer nur mit einer Taste Attacken macht. Im Endeffekt haben "Combos" keinen Einfluss auf das Spiel, es läuft immer nur auf die Spezialattacken hinaus.



spiel lieber smash xD


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Naisco - 15.12.2014 17:21

Kiba113 :

Naisco :
Ich werde mit diesen Narutofightern einfach nicht warm. Normalerweise spiele ich Fightspiele wie Street Fighter oder Tekken und bin Combos mit mehr als einem Tastendruck gewöhnt. In den Narutospielen hats mich so immer sehr gestört, dass man immer nur mit einer Taste Attacken macht. Im Endeffekt haben "Combos" keinen Einfluss auf das Spiel, es läuft immer nur auf die Spezialattacken hinaus.



spiel lieber smash xD


Hab ich auch Smile


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Kiba113 - 15.12.2014 17:48

Naisco :

Kiba113 :

Naisco :
Ich werde mit diesen Narutofightern einfach nicht warm. Normalerweise spiele ich Fightspiele wie Street Fighter oder Tekken und bin Combos mit mehr als einem Tastendruck gewöhnt. In den Narutospielen hats mich so immer sehr gestört, dass man immer nur mit einer Taste Attacken macht. Im Endeffekt haben "Combos" keinen Einfluss auf das Spiel, es läuft immer nur auf die Spezialattacken hinaus.



spiel lieber smash xD


Hab ich auch Smile


aber melee oder brawl


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Naisco - 15.12.2014 17:51

Kiba113 :
aber melee oder brawl


Nene, SSB 4.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Kiba113 - 15.12.2014 18:01

Naisco :

Kiba113 :
aber melee oder brawl


Nene, SSB 4.


das suckt aber im vergleich zu den anderen


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - boardman14 - 15.12.2014 19:05

1vs1 Multiplayer kehrt zurück wurde nie entfernt, bitte bessere recherche


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Naisco - 15.12.2014 20:41

Kiba113 :

Naisco :

Kiba113 :
aber melee oder brawl


Nene, SSB 4.


das suckt aber im vergleich zu den anderen


Inwiefern? Es ist doch das gleiche Game mit einige Zusätzen? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Die Reihe muss an Gameplaytiefe zunehmen, wenn es die Reihe zur EVO schaffen will, wie es mit dem aktuellen Titel schon geplant war.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - Kiba113 - 15.12.2014 21:19

Naisco :

Kiba113 :

Naisco :

Kiba113 :
aber melee oder brawl


Nene, SSB 4.


das suckt aber im vergleich zu den anderen


Inwiefern? Es ist doch das gleiche Game mit einige Zusätzen? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Die Reihe muss an Gameplaytiefe zunehmen, wenn es die Reihe zur EVO schaffen will, wie es mit dem aktuellen Titel schon geplant war.


nja insofern das es mit % gespielt wird ja, aber das ganze spiel wurde defensiv. viele aerials, specials und tilts wurden langsam mit lag. in melee gibts ja l canel und wavedash und in brawl canceln die meisten automatisch ohme viel lag.


RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 offiziell für PS4 angekündigt & 1vs1 Multiplayer kehrt zurück - alexking - 16.12.2014 12:47

boardman14 :
1vs1 Multiplayer kehrt zurück wurde nie entfernt, bitte bessere recherche


Das stand in der offiziellen Pressemitteilung so. Aber ich bin kein Naruto Fan, kann es nicht beurteilen.